Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Yogitee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 16:07    Titel: Yogitee Antworten mit Zitat

Hi!

Mir ist schon wieder was dummes passiert! Ich liebe Yogitee falls es wer nicht kennt das ist eine indische Schwartee Mischung aus Zimt, Ingwer schwarzer Pfeffer usw! Weil es heute schon so herrlich herbstlich ist Laughing und ich ihm beim Bi..a entdeckt habe, habe ich ihn mir gekauft und gleich 2 Tassen getrunken! Jetzt ist mir aber eingefallen das ich in meinen Babybuch gelesen habe das zimt und ingwer wehenfördernt wirkt! Hab jetzt mal gegoogelt und da stehts auch allerdings stehen da Rezepte wie man ihn selbst abmischt und man soll ihn nicht ohen Absprache der hebame trinken! Glaubt ihr das gilt auch für diese Mischung was ich hab? Die ist eine ganz normale von Teeka..e und ich glaub nicht das in den 2 Tassen jetzt 10 Stangen Zimt drinnen waren oder?
Ich bin ja eh schon 2 Tage vor Et aber ich hab eben jetzt gelesen das es zur Sturzgeburten kommen kann!!! Mah auf was man alles achten muss!

Was meint ihr?

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja zimt ist wehenfördernd aber ich glaub nicht dass von den zwei tassen was sein kann, da müsste man schon mehr nehmen dass es was bewirken würde! ich hab immer apfelstrudel gegessen wo auch zimt drinnen war.

trink, aber jetzt vorsichtshalber nicht mehr! auch wenn das gressliche wetter dazu verleitet! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

jaja ich kenn das, mir ist es so mit pfefferminze ergangen beim stillen. hemmt ja auch die milchblidung. ich hab nämlich immer kaugummis gekaut und zuckerln gelutscht. mir ist natürlich NICHT gleich die milch weggeblieben, habe es aber dann sofort sein lassen.

ich denke mit dem tee ist es auch so. es ist nur so eine geringe dosis, die richtet vlt. noch nichts an. aber vlt. lässt du den tee mal aus bis nach der geburt Wink

p.s. ich liebe die YOGI-tees
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elena2301



Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 8
Wohnort: 1120 Wien

Meine Kinder:
Jason, 07.05.2009
Isabella, 02.10.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Feb. 2012 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab zum schluss es mit yogitee probiert, weil ich keine lust mehr hatte. geholfen hats nix. der yogitee ist nicht stark genug. ab u zu eine tasse wird schon gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zurnak



Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 1

Geburtstermin: 02.03.1992





BeitragVerfasst am: Mo 13. Apr. 2015 10:12    Titel: post a link Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Leute,

ich brauche Eure Hilfe. Wir werden bald nach Wiener Neustadt umziehen. Ich werde dort dann in Sept. meine Entbingung haben. Kenne bis jetzt kein Arzt, keine fachleute da, die alle sind in Steiermark. Habt ihr Tipps, oder empfehlungen, wo und bei wem sollte ich das machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]