Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch ne frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 10:40    Titel: Noch ne frage Antworten mit Zitat

sagt mal habt ihr wenn ihr jetzt so zurückdenkt anzeichen gehabt das ihr sagen könnt tja und jetzt wird es dann was


ich hab irgendwie die letzten paar tage ein ganz komisches gefühl
dann der bauch ist steinhart komisch ist auch das ich so ein taubheitsgefühl in den füssen hab nicht immer aber sehr häufig und das blödeste sitzen geht jetzt gar nicht mehr sobald ich mich hinsetze hab ich scherzen beim magen und im unteren bereich das ich glaub die zwei stellen platzen gleich am dienstag hab ich ja termin im kh zum ctg schreiben und ehrlich gesagt ich hab total schiss diesmal vor der untersuchung

das nächste ist eben mein mann ist ja eigentlich im urlaub aber muss leider als vertretung einspringen und ist montag bis freitag dann nicht da sondern unterwegs nach barcelona und wieder zurück also ich hab mega angst das genau in der zeit die kleine kommt er allerdings auch nur der chef braucht ihm hmm irgendwie ur blöd


vill hat von euch da wer noch erinnerungen an das wie das war und ob man vill nicht doch vorher schon sagen kann ja es kann so weit sein das frau das spürt ich weis eben zur zeit echt nicht mehr wie ich die "scherzen" werten soll

ich danke euch schon mal im vorraus und lass alles ganz liebe grüße daaaaa
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!
na das is aber ur blöd dass dein mann einspringen muss.

ich hab gar kein gefühl und auch keine anzeichen gehabt, dass es bald losgehen könnte. mein kleiner ist acht tage nach dem termin gekommen und ich hab damit nicht gerechnet, dass er kommt. denn ich hatte eher gerechnet dass er noch länger drinnen sein wird, da eben nichts war. keine vorwehen die ich irgendwie gespürt hätte.

ich hoff sehr dass dein mann bei der geburt dabei sein wird. und dass es bald vorbei ist mit schwanger sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich muss sagen das ich es auch nicht gemerkt habe oder voranzeichen hatte und meine kam auch nach dem termin...bei mir wollten sie freitag einleiten...das muss sie gehört haben und donnerstag 22 uhr setzten dann die wehen ein...erst da merkte ich das es los geht...

ich glaube dir das es schwer ist die letzten wochen und das dir alles weh tut kann ich mir vorstellen....versuch dich ein bissl abzulenken...nutz die ruhe noch ein bissl aus und vorallem achte nicht auf jedes zeichen das macht dich nur verrückter....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte zwar einen kaiserschnitt, aber das davor ist bei allen gleich. mir war schon 1-2 tage davor so unwohl, hab totale innere unruhe gehabt. leichter durchfall hat sich auch dazugesellt (hab zu meinem mann gesagt ich fühl mich wie eine läufige hündin Confused ) dann sind auch noch wehen gekommen die nach einer warmen wanne nicht vergangen sind, und dann sind wir nurmehr in die klinik gefahren und dort wurde der kleine dann geholt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]