Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage zur Geruchsempfindlichkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julie82



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Ladendorf

Geburtstermin: 20.02.2011





BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:31    Titel: Frage zur Geruchsempfindlichkeit Antworten mit Zitat

Hallo Mädls, bin zwar erst in der 12 ssw aber seit Beginn der Schwangerschaft macht mich meine Geruchsempfindlichkeit ganz verrückt, es kommt soweit,dass sich mein Mann nach dem Rasiern ganz weit von mir entfernen muss, da mich sein Rasierschaum so anekelt - gleiche Erfahrungen habe ich mit versch. Deos, Cremes und Duschgels gemacht. Komisch beim Essen ist es mir nur beim Brot aufgefallen, es ist aber einfach so grauslich, wer kennt das, wie seid ihr damit umgegangen und bleibt das die ganze Schwangerschaft??? *würg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur von mir sprechen... bei mir wars am anfang gaaaaaaaanz extrem Confused zwar hatte ich nie die morgendliche überkeit aber manche gerüche waren schon extrem grauslich wie zB wenn ich den kühlschrank aufgemacht habe oder ketchup der marke spitz gerochen habe...

dann wars wie weggeblasen und jetzt seit kurzem fängt es wieder ganz schlimm an das ich nichtmal in ruhe einkaufen gehen kann ohne schlimme gerüche wahrzunehmen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch einige sachen nicht richen können. ich weiß jetzt nicht mehr ob es die ganze ss so war!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

hm, dass kenn ich mit der geruchsempfindlichkeit. also bei mir hat es sich nach einiger zeit gegeben.

alles gute weiterhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das auch... ganz schlimm ist Haarspray und die Parfums von meinem Mann und der ist leider ein "extremer" Duftikus Very Happy (er badet nicht drin, er legt nur sehr viel Wert darauf, gepflegt rum zu laufen Smile ). Es wird langsam besser, aber wirklich toll finde ich die Gerüche immer noch nicht Smile .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

also das kenne ich auch ich hab den duft im blumenladen zb nicht mehr ausgehalten oder chlor das waren immer so sachen die ich gern gerochen hab und dann wups ab aufs klo Smile

aber ich kenne es auch umgekehrt UND BITTE NICHT LACHEN JETZT ich hab seit ca 3 wochen ein totales heisshungergefühl wenn ich frische erde rieche das war hammer jetzt bei meiner schwiegermutter im garten etwas kartoffeln geholt und ich hätt alleine von dem erden geruch die dinger roh essen können ich war ganz narrisch drauf Smile und das jetzt so kurz vor der geburt Sad schon komisch
Nach oben
pepples



Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 10.04.2011

Meine Kinder:
Marie Sophie, 08.04.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa geruchs empfindlich bin ich seit neuestens auch =)

besonders empfindlich bin ich bei deo / haarspray / parfum geworden ..kann zurzeit kein parfum von meinen freund riechen...da drehts mir alles um im bauch

wielange haltet das eigentlich an ?? mit gerüchen nicht mehr riechen können Very Happy

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab damals auch keinen parfüms riechen können aber bei mir war das bis zum ende! aber das von meinem mann konnte ich immer riechen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist es jetzt so ziemlich vorbei... allerdings rieche ich jetzt teilweise Sachen, die gar nicht da sind Shocked ... frisch gemähtes Gras zum Beispiel oder auch diese Duftsprays, die manchmal in den Toiletten hängen. Kennt das noch jemand??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

hihi das hatt ich auch.. aber schon vor der ss *gg* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]