Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Übelkeit während der Geburt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 9:43    Titel: Übelkeit während der Geburt Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe in letzter Zeit wenn ich starke Senkwehen habe auch ein irrsinig starkes Übelkeits Gefühl das ich denke ich muss mich übergeben!

Es gibt ja viele Frauen die sich bei der Geburt übergeben müssen oder ihnen ist die ganze Zeit schlecht ich befürchte also das das bei mir nicht anders sein wird! Hatte das wer von euch bei der geburt und bekommt man dann was dagegen das einen nicht mehr schlecht ist oder man sich übergeben muss oder ist das wichtig für die Geburt? Ich kann nur von mir sprechen wenn mir übel ist bin ich richtig erledigt und will nur schlafen was aber bei der Geburt schlecht geht!
Gibt es da Medikamente oder soll man sich von zu Hause was mit nehmen?

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

oje. ich hab das nicht gehabt. von zuhause brauchst da sicher nichts mitnehen. ein kh muss alles haben!!! vorallem gegen die übelkeit. hoffe dass es bei der geburt vorbeigeht und dir nicht übel dabei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß von einer hebamme und von meiner freundin das wenn es dir übel ist, der muttermund sich öffnet, ich würde sagen dann hast es eh nimmer so lang Wink
termin hättest ja heute oder *smile*

also wie gesagt, ich weiß das bei jeder übelkeit sich der muttermund sich immer mehr öffnet. und das es gut ist wenn es so ist....

lg und ich wünsche dir eine schöne geburt und alles gute....

moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja heute hätte ich, muss eh morgen ins Kh mal schauen ob sich was getan hat bei den letzten beiden Malen haben sie den Mumu nicht angeschaut ich hoff das er schon ein bisschen offen ist und ich irgentwas machen kann das sie bald kommt Very Happy

Letztens hats gemeind ich soll einen Wehen cocktail trinken wenn ich übern Termin bin also nehme ich an das ich das morgen machen muss! Ich will aber nicht ich neige eh so zu Durchfall!! Embarassed

Wir gehen dann später spatzieren und wenn ich heim komme lege ich mich in die warme Badewanne und trinke eventuell ein halbes Glas Sekt orange aber da bin ich mir noch nicht sicher gg!

Hilft das was?
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich mehrmals übergeben während der geburt...ich bin auch zweimal zusammengerutscht während der geburt...das lag aber einfach daran das meine werte alle nicht stimmten und ich schon leichte panik schob das was sein könnte..aufregung halt...aber hab dann medis bekommen und sauerstoff das half für ne std Very Happy

wehencocktail habe ich nicht genommen...hilft eh nur wenns kind bereit ist dazu sonst passiert da nix ähnlich wie beim einleiten...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

aLso mir war nur die letzten zwei stunden total schlecht bevor mein kleiner kam.. übergeben hab ich mich aber nicht ^^
hab ne infusion bekommen da is die übelkeit dann besser geworden weil die schmerzen dann auch nicht mehr so schlimm waren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mich auch bei beiden Geburten übergeben aber nur ganz am Anfang bei den ersten paar Wehen. Bekommen hab ich dagegen nichts. Nur danach einen Traubenzucker zum Lutschen, weil ich ziemlich blass war Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich nur den anderen anschliessen. mit jeder übelkeit öffnet sich der MUMU. also solltest du dich total übergeben, steht die geburt bereits ins haus. das hat uns die hebi im vorbereitungskurs gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]