Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsanzeichen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 12:54    Titel: Schwangerschaftsanzeichen Antworten mit Zitat

Hab da mal eine Frage...

Habt ihr eigentlich schon vor Ausbleiben der Mens Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt, oder nicht? Wenn ja, welche genau?
Hat jemand was von der Einnistung gemerkt bzw. die Einnistungsblutung gehabt?

Also ich hab überhaupt keine Anzeichen u. bin mir schon ziemlich sicher, dass es dieses Mal wohl nicht geklappt hat Sad! Aber am FR müsste ich dann eh mehr wissen, da sollte dann meine Mens kommen..!
Vielleicht is eh besser so, hab ziemlich viel Geburtstagsfeiern hinter mir die vergangenen Wochenenden, da wäre es wahrscheinlich eh nicht so günstig..! Wink

Danke für eure Antworten schon mal..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer so kompliziert zu beantworten.
Jede Frau ist wirklich anders. Die eine Spürt den Eisprung. Die andere wiederrum nicht. Und so weiter.

Ohne den Bastlern unter uns nahe zu tretten, find ich es irgendwie komisch wie sehr man sich manche "Anzeichen" einbilden kann.

Sicher wenn der Wunsch groß ist kann es natürlich nie schnell genug gehen. Versteh ich vollkommen.

Es ist immer so leicht gesagt. Aber man sollte es einfach drauf ankommen lassen. Und nicht im nachhinein ein schlechte Gewissen machen, was am Wochende für Geburstage waren =) was ich getrunken und gegessen hab. So kann das meiner Meinung nach nichts werden Very Happy

Vielleicht denk ich auch einfach anders weil ich unerwartet Schwanger geworden bin.

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Im Nachhinein ist das immer schwer zu beantworten ob das was man gefühlt z.B. die Einnistung war, ich hatte ein starkes ziehen in der Gebärmutter was sich bis in die Oberschenkeln gezogen hat aber das hatte ich vor der Regel auch immer! Wie ich getestet habe war ich laut meiner Rechnung noch nicht mal überfällig aber schon 4 Wochen schwanger, hab nur getestet weil mir immer so schwindlich war und nichts dagegen geholfen hat!

Solltest du wirklich schwanger sein brauchst du dir wegen den Geburtstagen keine Sorgen zu machen das ist am Anfang noch nicht so tragisch man sollte zwar wenn man es dann erfährt nichts mehr trinken aber wenn man es bis zum 3 Monat z.b. nicht weiß und was trinkt is nicht schlimm denn in den meisten Fällen geht das Kind ab wenn da eine Schädigung aufgetreten wäre!

Mach dir keinen Kopf! Ich glaube das sich jedes Kind den Zeitpunkt selbst aussucht wann es kommt und das das auch einen Sinn hat!

lg
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wird bestimmt so sein, dass das bei jeder Frau anders ist! Aber genau deshalb wollt ich mal nachfragen, denn es gibt bestimmt welche, die es vorher schon gespürt bzw. Anzeichen hatten u. welche die gar nix gemerkt haben..

Also ich kann mir das schon gut vorstellen, dass man sich das auch leicht einbilden kann, denn die Anzeichen sind ja sehr ähnlich zu denen, wenn man die Tage bekommt..! Außerdem wenn man es sich schon so sehr wünscht, dann ist es wahrscheinlich noch leichter so!
Ich denke wenn man ungeplant schwanger wird, braucht man sich über solche Dinge keine Gedanken machen u. deshalb kann man das vielleicht nicht verstehen.. Wink

Aber danke für eure Antworten! Es wird bestimmt so kommen, wie es kommen muss, da bin ich mir ganz sicher!
Bin momentan eh noch ziemlich ruhig, aber hoffe trotzdem, dass ich nicht monatelang drauf warten muss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur sagen das ich ur zum kotzen angefangen hab aber das auf ganz was anderes geschoben hab als auf das ich ss sein könnte da ich ohnehin meine urigen regelschmerzen hatte wie immer bevor sie kam aber ne woche nach dem ich drüber war hab ich das das resultat ja bekommen Smile

und ca ab der 8 woche war es so das ich brustschmerzen hatte und total geruchsimpfindlich wurde die ersten drei monate waren echt der horror aber dann war es dafür umsoschöner

Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte mir den tag aufschreiben sollen denn ich hab genau gespürt wie es sich eingenistet hat oder was auch immer das gewesen ist. ich hab geschlafen und aufeinmal hatte ich so einen drang aufs wc zu gehen und ich hatte durchfall, aber nur dieses eine mal am nächsten tag war alles wie immer!!! und tatsächlich war ich dann schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]