Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mumu untersuchung!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 14:24    Titel: Mumu untersuchung! Antworten mit Zitat

Mir ist noch was eingefallen!

Mit wie vielen Fingern wird der Mumu eigentlich untersucht???
Ich hab geglaubt mir zereißt alles da unten ich bin schon immer weiter rauf gerutscht was ja nix bringt weil irgentwann ist das Bett dann zu Ende Laughing

Nein im Ernst nimmt die Hebame die ganze Hand? Hab schon ganz viel Bammel wenn die Geburt in Gange ist und die untersucht den Mumu Auuuaaa!!! Confused

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

sie macht das mit zwei fingern. das tut nicht weh wenn dsie schaut wie weit der offen ist.

mach dich nicht so fertig. denk nicht so viel nach!!! lass es einfach auf dich zukommen. geniese noch die restliche zeit die du über hast, denn wenn die kleine einmal da ist wird die zeit nicht einfacher. ich weiß es ist schon soooo anstrengend aber mach all das zu was du sehr viel lust hast, denn dann ist das alles vorbei. auch wenn man noch so ein braves kind hat. arbeit kommt genug!!!

toi toi toi!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

das waren nur 2 Finger???? Ui also entweder bin ich wehleidig was ich eigentlich nie war oder sie war ein bisschen grob!

Ja du hast ja recht aber das Problem ist das ich nicht mehr wirklich was machen will weil mir so schwindlich und schlecht ist! Ich bin um 5 Uhr morgens munter und geh dann um 11 wieder schlafen weil ich so fertig bin! Auf der anderen Seit bin ich richtig gerne schwanger weil ich die Bewegungen so schön finde! Na in meinen Kopf geht rund Laughing
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

was ich weiß sind es nur zwei finger die sie wie eine schere öffnen. weiß jetzt nicht wie ich es sonst beschreiben soll!! Smile

ja ich glaub da das sehr gerne dass es ziemlich anstrengend is momentan. aber geniese den tag einfach so. plauder mit deiner kleinen leg dich hin und schlafe was das zeug hält. Smile tut dir sicher gut wenn dir schwindelig auch ist. und viel trinken!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen das es unter der geburt wenn die da schauen schon sehr wehtut also bei mir war es so...und ich bin eigentlich nicht so wehleidig...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja es stimmt sie messen das mit 2 fingern und ich hab es auch als unangenehm empfunden Confused

ich denke am ende der SS ist man einfach nurmehr noch super sensibel da "unten". das darf ruhig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Also mir tut das auch gscheit weh, wenns nachn MuMu schaun!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hats auch weh getan, vor allem wo ich dann Wehen hatte :-/ Aber auch das vergisst man (zum Glück)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

die Muttermund Untersuchung hat mir auch sehr weh getan... ich hab auch geweint dabei und dem Arzt verboten das noch mal zu machen Very Happy Hat natürlich nichts gebracht, musste ja sein.

Ich wollte diesen Beitrag mal nutzen um noch was anderes los zu werden... net bös sein, ich meins net böse!!!

Ich finds so komisch das sich keiner mehr Zeit nimmt die Wörter auszuschreiben. Ich mein ss, sss, mumu, ks, kg, wt, sw.... ? Was? "MFG mit freundlichen Grüßen!" kann ich da nur sagen... Oft les ich was und jedes dritte Wort ist ne Abkürzung. Am Lustigsten fand ich den Beitrag über Schwangerschaftsstreifen. SSS. Da musst mal draufkommen was das bedeutet. Und eine Mumu Untersuchung find ich auch ein wenig ... Very Happy naja Very Happy


Wie gesagt nicht böse sein!!!

Ich wollt nur einen Denkanstoß geben weil uns alles mit sowas über kurz oder lang die Sprache abhanden kommen wird. Genauso wie viele viele viele Wiener nicht mehr in der Lage sind zu sagen sie kommen aus Wien, alle kommen aus Vienna. Die Waldviertler fahren nach Vienna. Hört sich schwer nach Selbstverleugnung an. Was ist so schlecht am deutsch das wir alles aus dem Englischen viel cooler finden? Bei mir in der Arbeit gibts ne Liste was man sich zu trinken genommen hat. Alle trinken Icetea Peach keiner trinkt mehr Eistee Pfirsich... Schade, das es so ist. Dabei ist Deutsch wirklich eine schöne Sprache!

So Very Happy jetzt hab ich dir den Beitrag vermasselt, tut mir leid!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich froh das ich nicht die einzige bin der das weh tut! Die Hebame meinte da kommt noch was größeres raus! Naja aber da ist der Muttermund schon offen!!!


Ja ich geb dir Recht ich wusste am Anfang auch nicht was die ganzen Abkürzungen heißen hab eigentlich nur damit angefangen weil es in allen Foren so ist und ich dachte das ist normal!

Ich dachte mir schon beim schreiben Mumu Untersuchung klingt komisch aber egal Laughing

Also ich sage ich komme aus Wien! Versteht ja auch jeder Mensch der der Deutschen Sprache mächtig ist und ich trinke auch Eistee Pfirsich und Cola und nicht Coke! Aber es wird immer schlimmer da hast recht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]