Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


-satz mit x-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 14:42    Titel: -satz mit x- Antworten mit Zitat

das war wohl nix!

Hatte gestern abend um ca. 6 Uhr alle zwanzig Minuten wehen! Das hat sich bis um Mitternacht auf 3-5 Minuten gesteigert! So, wir unseren babysitter angerufen und ins KH! Bis um halb vier hatte ich Wehen im Abstand von einer Minute und der Mumu war auf zwei Zentimeter! Und dann....nix mehr! Sind dann um acht Uhr (mussten auf die Visite warten) wieder heimgefahren! Die Kleine hat mir den Mittagsschlaf verweigert und ich bin seit gestern um 7.15 Uhr morgens durchgehend wach! Rolling Eyes Ich bin so erledigt und würd am liebsten nur schlafen, aber leider leider spielt mir die Kleine nicht mit!

Ach ja, und sie haben mir das derzeitige Schätzgewicht von unserem "Kleinen" auch gesagt: 3700g Shocked und dass er in der 40 Woche so ca. 4 Kilo haben wird! Shocked Shocked Shocked

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

oje das is sicher ur mühsam!!!

wau ein kleiner riese wird er werden!!

hoffe dass es bei dir auch bald zu ende ist.

alles gute fals es doch schon losgehen könnte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sowas kenne ich sehr gut, mir ging es nicht anders, ich denke bald ist es soweit bei dir! Zu mir haben die auch gesagt das die kleine so um die 3 halb Kilo hat und... was war in wirklcihkeit 2780g.

Wünsch dir alles gute zur Geburt, druck dir ganz fest die Daummen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

wow koko

mann was machst du für sachen Sad ich hoffe das du bald zur ruhe kommt und die anstrengendenstunden verarbeiten kannst Smile

also he das wird ja echt ein kleiner riese hammer das er schon so groß ist Smile

bin ja gespannt wann es dann so weit ist

alles liebe
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hui, da machts aber wer spannend. ich kann dir auch nur sagen, dass bei mir gesagt haben der kleine wird so um die 3500 gr. haben und im endeffekt hatte er zarte 3.010 gr. also nimmt es vlt. nicht allzu wörtlich.

alles gute euch weiterhin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hoffe es geht dir besser und du bist schon so halbwegs ausgeschlafen gg!

Hmmm ich dachte wenn man schon solche Wehen hat und der Muttermund sich bis dahin auch öffnet bekommt man was das es weiter geht? Das man wieder heim muss hätte ich nicht gedacht! Du Arme!!! Da glaubt man so jetzt hast du es bald geschafft und dann nix! Oje!

Das mit den Gewicht versteh ich gut! Bin gespannt wenn dein Kleiner auf der Welt is wie schwer er ist! Mir sagen sie nächsten Di bescheid da wird wieder ein Us gemacht bin auch schon gespannt aber ich stell mich einfach auf 4500g ein dann kann mich nix schockieren Laughing

Viel Glück und vielleicht hast du es ja bald geschafft!

lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

tja, werden wir eh sehen, wie groß und schwer er dann wirklich is! Bin auch schon echt neugierig drauf!

Bin heute auch wieder einigermaßen ausgeschlafen!

Achja, noch eine Frage: Wie lange hats bei euch gedauert bis zur Geburt, nachdem sich der Schleimpfropfen gelöst hat?? Bei der Kleinen hatte ich ja den Blasesprung vorher!

Mir is den ganzen Tag heute schon extrem schwindlig und schlecht! Soll angeblich ein Zeichen dafür sein, dass sich der MuMu öffnet! Abwarten und hoffen dass es bald losgeht! Very Happy

GLG
Koko

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ging er erst unter geburt richtig ab...deswegen kann ich dir da nicht wirklich helfen...wird sicher bald losgehen genieß noch etwas die ruhe... Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nicht mitbekommen das der Schleimpfropf abgegangen ist (ich denke das es erst bei der Geburt war) und Balsensprung hatte ich keinen die mussten unter der Geburt die Blase öffnen. Also einzige anzeichen bei mir waren nur die Wehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 16. Aug. 2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko,

na, bist Du noch daheim, oder ist es doch schon losgegangen in der zwischenzeit?

Sind ja schon ein paar tage vergagen, seitdem Du geschrieben hast. Das hört sich aber vielversprechend an.

Bei mir hat es nur das sogenannte Zeichnen gegeben, so leicht bräunlicher Schleim 3-4 tage vorher, hat sich in den ersten paar Stunden der Geburtswehen gelöst. Mein Fruchtblase hat man damals kurz vor den Presswehen gesprengt, bin gespannt wie es diesmal wird.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Geburtserlebnis!

Bis bald Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]