Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erste Untersuchung im KH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:08    Titel: Erste Untersuchung im KH Antworten mit Zitat

morgen um 9:30 hab ich meine untersuchung im kh bin gespannt was sie sagen

kann es sein das ich drin bleiben muss da ich sehr starke senkwehn hab ?

hmm ich hoffe nicht möchte doch noch warten bis mei mann wieder dahim is irgendwie bin ich ur gespannt was da morgen rauskommt auf der anderen seite ur nervös weil ich meiner kleinen maus da drin gar nicht trau Smile


sollte ich mich nicht mehr melden morgen dann bin ich im kh Sad

ansonnsten werd ich euch dann berichten haltet mir die daumen das ich wieder heim darf
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also da die Nici auch so starke senkwehen hat und die sie nicht im KH behalten haben denk ich nicht das es bei dir anders sein sollte.

Und "nur" weil man Senkwehen hat, behalten dich dich sicher ned da =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

na hoff mas die normalen wehn haben sich seit gott sei dank ner woche verabschiedet war eh immer ein hin und her mit dem scheiss Sad

bin da nur unsicher eben wegen der vorgeschichte das ich ja schon im kh war und taps gegen wehn nehmen musste bis vorrige woche Sad

na bin echt gespannt aber genau darum frage ich weil ich da schon so viel verschiedenes gehört hab Smile
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ab warten und Tee trinken...
Letztendlich wirst du es eh morgen sehen =)
Im schlimmsten Fall ist es dan so.
Aber denk so. Dan bist du auf jeden Fall in guten Händen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

grins

also wo du recht hast hast du recht Smile

gleich an der quelle quasi Smile
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ist halt orsch weil dein Mann ned da ist. Aber was soll man machen.
raunzen hilft da auch ned... Very Happy Sagt mein freund immer Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

tja so is um mehr gehts mah eigentlich net Smile na ich muss eh abwarten und mal sehn was sie sagen

und ab freitag is er dann eh 4 wochen daheim Smile

also kleine maus muss eben nur brav sein und morgen mal nix tun grins Smile

nee solls so sein kann ich ohnehin nicht ändern wenn sie raus wollen dann hast eh keine chance als es so zu nehmen wie es is Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

drück dir die daumen dass sie dich nicht drinnen behalten!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]