Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Philip
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 11:38    Titel: Philip Antworten mit Zitat

Hallo

Ich versuche mal zwischen durch den Geburtsbericht zu schreiben.

Am Montag (26.7.) ist es mir nicht sehr gut gegangen. Ich hatte starke Bauchschmerzen so das zuerst eine Schwangerschaftsvergiftung vermutet wurde. Mit viel Ruhe hat sich aber alles wieder ein wenig beruhigt. Am Mittwoch war ich dann bei meiner Ärztin. Wir haben uns entschieden das Wochenende nicht mehr abzuwarten weil ich des öfteren auch schon einen starken Zug auf der Narbe hatte. Es waren auch immer wieder Wehen da am Montag Nachmittag sogar sehr regelmäßig alle 3 - 5 Minuten.
Die Ärztin hat dann den OP für Freitag 7Uhr früh gebucht. Hört sich komisch an aber da ich meine Kinder nicht auf normalem Weg gebären kann ist das halt so.
Die Ärztin hat mich dann schon am Donnerstag ins KH geschickt damit ich mich noch ausruhen kann. Ausserdem hatte ich ja noch die Vorgespräche wegen der Anesthäsie und der Internist ist gekommen.
Ich hatte dann eine recht ruhige Nacht. In der Früh um 6 Uhr bekam ich dann die erste Infusion zum puschen des Kreislauf. Um 6 Uhr 45 bin ich dann mit meinem Mann und der Hebamme und dem Bett im Schlepptau zum OP hinunter gegangen. Dann wurde ich vorbereitet und bekam den Kreuzstich. Dann ging alles sehr schnell.
Um 7 Uhr 23 ist unser Philip dann auf die Welt gekommen. Die Hebamme hat ihn kurz zum Kinderarzt gebracht um ihn ein wenig abzusaugen. Danach haben sie ihn mir auf den Bauch gelegt. Es war soooooooooo schön. Wir hatten eine Viertelstunde Zeit um ihn anzusehen und zu streicheln. Da hat er ich auch schon das erste Mal angesehen. Das war echt ein tolles erlebnis ihn gleich auf der Haut zu spüren.
Danach wurde er noch gewogen und gemessen. In der Zwischenzeit war ich auch fertig und ins Bett gelegt. Da wurde er gleich wieder zu mir ins Bett gelegt. Im Zimmer angekommen haben wir, mein Mann die Hebamme und meine Ärztin und ich auf unseren Philip mit einem Glas Sekt angestoßen.
Aufstehen konnte ich das erste Mal dann am Abend. Da wir ein Familienzimmer hatten ist mein Mann die ersten 2 Tage und Nächte bei mir im Krankenhaus geblieben. Es war einfach nur schön.

Philip ist sehr brav. Er schläft fast rund um die Uhr. In den ersten drei Nächten hat er gleich 7 Stunden durch geschlafen. Mittlerweile kommt er einmal in der Nacht. Besser kann es nicht laufen.
Er hat rote Haare was seinem großen Bruder sehr gefällt.
Andreas und Philip sind total lieb mit ihm keine Spur von Eifersucht. Aber die kann ja noch kommen möglicherweise.

Liebe Grüße und die allerbesten wünsche für alle werdenden Mamis

Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute euch allen, wünsche euch noch eine wunderschöne zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Da hast ja jetzt alle Hände voll zu tun Very Happy mit drei Jungs Very Happy Ich wünsch dir auch alles Gute und viel viel glück für alle deine drei Kinder!

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns nochmal die besten wünsche und schön, dass es so reibungslos geklappt hat!
und es ist toll, wenn die großen so lieb sind mit dem kleinen, bei uns war das ja auch so!
eine schöne erste zeit und dann auch später immer alles gute!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

von uns ebenfalls nochmals alles alles gute!!!!

mir kam gerade die gänsehaut auf als du geschrieben hast dass sie ihn dir auf die haut gelegt haben. das gefühl ist so unbeschreiblich schön!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Liebe Marei,

endlich komme ich auch mal zum Gratulieren!

Das ging ja alles sehr schnell, toll, dass es möglich war, Dir den Kleinen auf den Bauch zu legen, das ist ja sonst nicht so üblich nach einem Kaiserschnitt, oder?

Das mit dem Familienzimmer finde ich auch eine schöne Sache, die anderen beiden waren ja gut versorgt zuhause. Ich denke, beim 3. Kind machen wir das auch so, aber Elias ist ja noch so klein und das wäre dasnn doch etwas heftig, ihn die ersten beiden Tage ganz allein bei der Oma zu lassen, wo er das auch noch nicht so gewöhnt ist.

Schön, dass Philip so gut schläft in der Nacht, geniesse es!

Alles Gute und eine schöne Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied!!!

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns nochmal herzlichen glückwunsch zu eurem sohn..na dann auf viele ruhige nächte und schöne kuschelstunden...

lg nicole,lukas und shiva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe marei! spät aber doch sehr herzlich gratuliere ich zur geburt. wahnsinn! 3 jungs! da geht's sicher rund! Wink

alles alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

von uns auch nachträglich alles liebe und gute zum Sohnemann!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich den anderen an, und wünsche dir auch alles gute Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]