Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


18.08.2010 die Geburt unserer Tochter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 12:11    Titel: 18.08.2010 die Geburt unserer Tochter Antworten mit Zitat

Leider hab ich nun einen Ks aufs aug gedruckt bekommen meine gebärmutter ist so dünn das sie angeblich die presswehn nicht standhalten wird und reissen könnte was dann zu einem NOT KS führen würde somit hab ich am 18.8 um 8 uhr früh die op Sad

bin grad etwas durch den wind und hab bammel ende nie der ks wird gott sei dank nach meinen wunsch mit vollnarkose gemacht und dauert etwa ne stunde

grund da ich ja den ersten ks hatte und da mega probs hatte sagte dann sogar der anestesist er rät zur vollnarkose Smile puhhh gott sei dank
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, du arme! Na hoffentlich macht dir deine Kleinen keinen Strich durch die Rechnung! Nit dass sie scho früher kommen will! Smile

Ich wünsch dir auf alle Fälle jetzt scho alles gute und gratulier auch schon im Vorraus, weil bei uns wirds die Woche sicher noch soweit sein und dann werd ich mal a Zeiterl sehr wenig im Forum rumkrebsen!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

meinst das du schon noch die woche dran kommst Smile da wünsch ich dir ja alles alles gute und eine leichte geburt Smile

danke dir für die netten worte mal sehn is grad alles noch sher komisch für mich und ich hab auch nicht damit gerechnet ehrlichgesagt aber was soll man tun mah kanns eh nicht ändern raus muss die kleine maus mal sehn wie es mir dann geht


hoff das wir uns mal hören leider hebst du am tel net ab Sad

also dann sag aber bescheid wenn dein zwerg da is Smile
Nach oben
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr schafft das beide schon Wink und ich halte euch schwer die daumen

@myriam: wirst sehen auch wenn du schlechte erfahrung hast, mit der vollnarkose hast du ne sichere sache. ich hatte auch eine weil bei mir die PDA nicht gewirkt hat, und ich bin froh darüber.

@koko: wenn es soweit sein sollte wünsche ich dir alles liebe und eine schöne geburt egal welche.

lg moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Oje das hört sich nicjt gut an aber sieh es positiv du weist wenn es soweit ist außer deine Kleine meldet sich früher an aber dann ist sicher auch noch genug Zeit bis die Presswehen einsetzten!

Warum machen sie den Ks nicht schon früher vorallem weil du ja schon Wehen hattest?

lg
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Myriam, ich bin mir sicher das du es schaffen wirst und musst nur positiv denken du hast dann deine Maus in den Armen und weisst ganz genau wann Wink brauchst von einer seite nicht überlegen ob es doch schon soweit ist oder vll. fehlalarm ist. Rolling Eyes

@Koko: ich denke auch das bald bei dir soweit ist, es ist mir damals auch nicht anders gegangen.

Also euch beiden ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch für die netten worte und irgendwie habt ihr ja recht aber es is eben wie gesagt alles ein bissi viel aufeinmal mit dem gedanken einen ks zu haben hab ich ehrlich nicht gespielt da ich bis dato immer mit einer normalgeburt gerechnet habe und ich heute sogar erfahren habe das sie das als ich im smz ost gelegen hab mit frühwehn auch schon sehn mussten aber es entweder mit keinem wort erwähnten oder aber gar nicht wirklich richtig untersucht haben eine frechheit


bezüglich früheren ks

ich hätte den ks morgen schon haben können aber das war mir selber nicht recht da mein mann erst am freitag heim kommt und wenns gut geht wenn nicht und wir pech haben kommt er gar erst montags heim und damit wir auf nummer sicher gehn war mein doc so nett und meinte das er verstehn kann das ich meinen mann dabei haben will bzs will das er auch daheim ist damit wir den 18 gewählt haben also wenn mein schatz net weg hätt müssen wär die kleine morgen schon geholt worden und ich hätt heut gar nicht mehr heim dürfen

eigentlich ist mir das ganze so ganz lieb ich kann mich irgendwie noch damit versuchen anzufreunden und vill pack ich es auch das ich wenigstens etwas angst verliere

naja aber da sieht man wie schnell alles anders kommt als man denkt und vor allem das ich echt glück hab das ich vorige woche nach dem was ich alles aufgeführt habe um wehn zu bekommen aber eben auf natürliche art sie allerdings ausblieben mein doc meinte heute nur wer weis ob das gut gegangen wär


tja nun ist es sicher das wir die kleine maus bald haben und wir eltern sind
das einzige was ich jetzt noch denke so schnell vergeht die zeit und das gefühl mpomentan so sicher zu wissen das wir ab dem tag um ca die und die zeit eltern sind ist noch etwas unwirklich für mich Smile

aber ehrlich ich und mein mann freuen uns sehr auf die kleine und hoffen jetzt nur noch das beste und das es ihr gut geht und sie alles gut verkraftet Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dir schon geschrieben dass es sicher supe rgut ausgehen wird und es ganz anders kommen wird als der erste ks.

es ist schon hart noch so kurz vorher zu erfahren dass es ein ks wird, aber da kannst du dich noch darauf einstellen denn eine not ks ist ja nicht sehr lustig!!!!!

ihr packt das sicher und deinen kleine ist glaub ich auf eurer seite mit dem warten.

@koko: wünsche euch auch alles gute schon im vorhinein. und ich kann das sehr gut verstehen wenn du mal eine zeit jetzt nicht im vorum bist. dann hast ja sehr viel zu tun mit zwei kleinen rackern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

so also einen tag danach ist es schon etwas besser ich versuch jetzt mich noch darauf richtig einzustellen und alles was noch gemacht gehört zu machen das die kleine dann in ein schönes zuhause kommt und sich mami und papi erstmal nicht mit hausarbeit oder sonnst was beschäftigen müssen

eingekauft wird noch nächste woche dienstag alles was wir dann so brauchen windeln und co und eben für uns damit wir wirklich keinen stress bekommen

ich versuch jetzt einfach alles unter einem hut zu bekommen und irgendwie mich auch ein wenig abzulenken aber

ganz ehrlich ich freu mich rießig auf die kleine endlich ist sie dann da und wir haben sie in den armen und alles ist vorbei Smile ein wenig schade die ss war ja sonnst ganz schon bis auf die kleinigkeiten eben schade nur darum das ich sie dann nicht mehr spür das glaub ich werd ich anfangs vermissen Smile


tja jetzt noch 7 tage und dann und dann hab ich meine kleine in der hand krass total krass aber SOOOOOOOOOOO SCHÖN Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

was ich nicht schlecht finde ist dass du genau weißt wann deine kleine kommt. wenn ich mich erinnere wie es mir ergangen ist mit acht tagen übern termin und nur warten warten warten. das war soooooo mühsam, aber schade ist es schon. mir hängt es noch ein wenig nach dass ich einen not-ks hatte, aber ich kann es ja nicht ändern. ich bin sehr froh dass mein kleiner gesund auf die welt gekommen ist und sosnt keine probleme aufgetreten waren.

ich wünsche dir alles alles gute noch bis dorthin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]