Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Taufe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happy-mami



Anmeldungsdatum: 06.08.2010
Beiträge: 1

Meine Kinder:
Lena, 29.10.2009



BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 15:36    Titel: Taufe Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo ihr lieben .
ich hab da ein kleines problem .. meine kleine soll in 2 monaten getauft werden . ich hab aber keine ahnung wo wir dann alle essen gehe sollen .
wir sind ca.50 personen . ich hab mir ein buffet vorgestellt .. damit es auch nicht all zu teuer wird Laughing aber alles was ich gefunden habe .. ist einfach zu teuer ... ( 13 bis 19 euro pro person )
es ist eigentlich egal ob es in einem saal ist oder einfach in einem restaurate.
vl. könnt ihr mir weiter helfen

danke im vorhinein
Shaking Hands
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wo soll denn das essen stattfinden also in welchen Bezirk oder Bundesland? Hast nämlich nicht geschrieben Smile

13-19 € ist aber für ein buffet nicht teuer also was billigeres wirst du fast nicht finden! Aber schreib mal wo das ganze stattfinden soll veilleicht kann dir wer helfen!

Kannst du die Personen Anzahl nicht reduzieren? Wir haben mit 50 Personen geheiratet und bei der Taufe sin dwir ca 10!

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt auch nicht dass wir so viele sind und deswegen haben wir es nur in einem engem kreise gemaht. wir waren auch zur hochzeit "nur" 60.
ews waren halt ein paar leute beleidigt, aber das habens verstehen müssen.

und ja wär nett wenn du uns noch sagen könntest wo die feier dann stattfinden wird, denn sonst können wir dir leider nicht weiterhelfen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]