Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aufs Clo im Kh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 11:00    Titel: Aufs Clo im Kh Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab da mal eine Frage! Ich bin in der Sache auf die Große Seite gehen etwas komisch ich kann nur zu Hause außer wenn ich wirklich Durchfall habe aber selbst da schau ich das ich noch heim komme und wenn wir in Urlaub sind! In der Berufsschule war ich nur am We zu Hause am Wc!

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ist das im Kh? Ich hab gehört das man nicht heim darf wenn man noch nicht auf der Großen Seite war stimmt das? Ich mein man wird ja gefragt da kann ich ja, ja sagen oder wollen die das vielleicht sehen? Embarassed

Außerdem warum ist das so wichtig man bekommt ein Kind und hat keine Darm Op also warum sollte man dann nicht auf Wc gehen können?

Blöd aber ich bin in solchen Dingen gschamig! Very Happy

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Da wirst du jeden Tag gefragt das stimmt schon und dann bekommst so eine dickflüssige Bananenmilch das du aufs Klo gehen kannst.
Ich würde die Schwestern an deiner Stelle nicht anlügen.Hast ja nix davon außer das es für dich schlecht ausgehen kann wenn du dann daheim auch nicht kannst.
Erklärs ihnen die verstehen das schon. Wink
Bezüglich gschamig,das darfst echt net sein in dem Fall.Ich hatte einen Not-Ks und da wird dir die Einlage die du wegen dem Wochenfluss hast von der Schwester gewechselt.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi..

ich kenn dass, ich war gleich wie du..

ich kann auch nur zu hause groß aufs klo gehn, ich hab damals die schwestern angelogen, weil ich einfach dort nicht aufs wc gehn wollte, heute würde ich das nicht mehr machen Smile

das mit den eilagen, ist wirklich ein blödes gefühl, ich bin mir vorgekommen wie ein baby, dass gewickelt werden muss, und dann war da noch dieser blöde katheter Smile

aber naja, es geht vorbei ..

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

also solche sorgen hab ich mir noch nie gemacht, denn ich bin froh wenn nichts schlimmeres ist!!!

das bleibt eh dir überlassen ob du lügst oder nicht. ist ja deine gesundheit. ich glaube dass das irgendwas mit dem darm zu tun, ob bei der geburt irgendwas passiert sein könnte zwecks druck. so stell ich mir das vor.

ich war sehr froh dass die schwestern mir die einlagen gewechslt haben denn sonst wär ich da ja übergegangen. so ist das in einem kh halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte ihr jetzt aber auf keinen fall einreden dass sie lügen soll, hab eh geschrieben, das ich das nicht mehr tun würde Smile

sicher, ich bin auch froh, dass sie mir die einlagen gewächselt haben, aber grad angenehm war das nicht!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lügen werde ich nicht aber quälen lass ich mich auch nicht wenn sie mich 3 mal am Tag fragen und ich muss noch nicht kann ichs nicht ändern so hab ich das eigentlich gemeint! Nachdem ich eigentlich die ganze Ss über eine sagen wir mal sehr gute Verdauung gehabt habe und auch vorher immer gehen konnte mach ich mir keine Sorgen das einzige was blöd ist das die Wcs nicht im Zimmer sondern am Gang sind und wenn ich dann geh und es rüttelt wer an der Tür ist es gleich vorbei!

Wenn man normal entbindet kann man sich die Einlagen aber schon selbst wechseln oder?

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja das glaubich sicher dass du dir die selber wechseln kannst wennst normal entbindest!!!

mich habens nicht andauernd gefragt. aber wenns geht dann solltest schon gehen denn man weiß ja wirklich nicht ob dann nicht was ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei normaler geburt kannst du alles gleich wieder selber machen, also auch waschen, einlagen wechseln, duschen, klo gehen und so...
mach dir nicht so nen kopf, du gehst schon, wenn du musst, der druck ist am anfang etwas unangenehm, da ja noch alles recht angespannt/"ausgeleiert" ist!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

jaja, das große Geschäft! Ich bin mit der Kleinen drei Tage nach der Entbindung nach Hause und war da aber noch nich k...en! Aber das hab ich der Hebi nit gsagt! Ich konnte einfach nicht! Hab aber mit meiner Hausärztin dann geredet, und die hat gmeint ich soll viel spazieren gehen und beim Essen halt aufpassen, dass ich nix esse was stopft. Ich glaub am 6. Tag nach der Geburt war ich dann! Aber da hatte ich es dann wirklich seeeeehr eilig! Laughing

Die bieten dir im KH eh auch "Zapferl" an, damit du leichter kannst! Hat bei mir aber nix geholfen, da hat sich das Zapferl wieder verabschiedet, aber sonst scho gar nix! ggg

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß es wird einen allerhand angeboten! Wie ich operieren war haben sie mich auch gefragt ob ich schon war und die ersten 2 Tage hab ich gesagt nein weil ich nicht musste am dritten sind sie dann schon mit Bananenmilch und Zäpfchen und weiß der Teufel was gekommen hab alles entgegen genommen aber nicht benutzt!
Immer wenn ich dann gehn wollte ist wer vor der Tür gestanden und ich dachte hoffentlich kann ich bald heim sonst geh ich 3 Wochen nicht gg!

Am 5 tag meinten sie dann sie brauchen eine Probe und wenn die passt darf ich heim! Na super dann musste ich gehen bin durchs ganze Kh gelaufen und hab mir ein Wc gesucht wo kein Mensch geht da ging es dann mit Ach und Krach! Musste dann aber doch noch bleiben wegen einer Infektion und dann haben sie mich wieder jeden Tag gefragt bis ich sagte das ich nicht jeden Tag muss und wenn ich war dann sag ich es ihnen schon!!! Lästig!

Naja werde es dieses mal auch so machen ich suche mir in warsten Sinne des Wortes ein stilles Örtchen Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]