Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Na toll! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wo muss man eigentlich überall hin?

Gkk weiß ich eben wegen der Karenz!

Dann in die Firma! Und dann wo muss ich sonst noch hin? oder was muss man noch abgeben hab mich da noch gar nicht so schlau gemacht???
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 14:58    Titel: hallöchen :D Antworten mit Zitat

Ja das warten ist der horror, das war bei mir nicht anders...
Ich habe ein glas sekt getrunken, hat aber nichts geholfen...und grausig war er auch Very Happy
Ich hab mich am tag in die warme badewanne gelegt und in der nacht ist dann die blase geplatzt Wink

Du musst noch auf die gemeinde wegen dem meldezettel und zum standesamt wegen der geburtsurkunde und der vaterschaftanerkennung...
ja ich war auch alleine er hat erst 3 wochen später urlaub gehabt, aber wegen den amtswegen, da bekommt dein freund normal urlaub...

hoffe für dich das es bald losgeht, aber badewanne kann nie schaden Wink
Viel glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war in wien bei der gkk. und dann bei der extra stelle von der gkk wegen dem kinderbetreuungsgeld. und dann war ich nur beim standesamt wegen der staatsbürgerschaft und der geburtsurkunde. aber du bekommst im spital noch einen zettel wo alles genau drauf steht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen zum Finanzamt muss man auch vorher gehen bevor man zur GKK geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich war nicht vorhe rbeim finanzamt. meine familienbeiholfe hab ich erst nachher übers internet gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]