Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Elias
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 9:57    Titel: Elias Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Mädels,

heute ist es soweit.

Ich kann euch ganz offiziell (mein ex weiß bescheid von mir seit Montag) meinen kleinen Zwerg vorstellen.

Elias ist am o2.o8.2o1o um o8:4o auf die Welt per KS gekommen.
Er ist 47cm groß und war bei der Geburt 2670g schwer.

Ich bin wirklich ganz stolz auf Ihn. Ich Liebe Ihn über alles und es ist das schönste und beste was mir je passieren konnte.

Ich geh total in der Mutterrolle auf und man entwickelt so eine Kraft und so einen Mutterinstinkt.

Das kann man sich vorher gar nicht vorstellen und auch kaum beschreiben,
aber ich denke jede Mami weiß wovon ich rede:)

Ich danke euch allen auch nochmal fürs zuhören und fürs helfen!

Lg Elias & Dreli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 10:15    Titel: hy Antworten mit Zitat

hallöchen,

herzlichen glückwunsch zu seinem sohnemann!

Ich weiß selber wie das ist habe auch schon 3 Kinder.

Darf ich fragen warum er schon so früh per KS auf die welt kam?

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

gratulation nochmal!

Schön, dass du dich so schnell in dein "neues" Leben eingefunden hast! Ich hatte bei der Kleinen leider Kindbettdepressionen und bin die ersten zwei drei Wochen gar nit klargekommen! Hat sich dann aber auch gelegt!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SexyTiger,

dankeschön Smile

Ja es ist einfach ein herrliches Gefühl.

Ich habe seit anfang Juli schon mit Wehen gekämpft, mich nur mehr übergeben kein Trinken, kein Essen in mir behalten.
Gbh war verkürzt und Mumu war offen.

Konnte kaum noch gehen vor Schmerzen
und der kleine wurde halt nicht mehr optimal versorgt,
da ich ja gar nichts mehr in mir behalten habe.

Jetzt ist er da und gott sei dank total gesund.
Bin einfach so glücklich mit ihm.

Lg Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi Andrea,

auch von uns noch mal offiziell alles Liebe und Gute und einen schönen Namen hast du dir ausgesucht!
wie gehts euch mittlerweile? trinkt er brav und nimmt zu? irgendwelche probleme und bist du schon wieder zuhause???
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere,

wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu zweit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:30    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hy leute,

na da ging es dir gleich wie mir im dritten monat mit den zwillingen auch mit übelkeit und wo mehr rauf kam als was unten ist.

es wichtigste is der kleine is gesund und dir gehts auch gut.

wie gehts euch generell? wie schläft der kleine in der nacht? stillst du?

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch noch mal alles Gute Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

danke für die glückwünsche Smile
ja übelkeit hatte ich die ersten 3 monate und am schluss extrem aba die wehen waren schon sehr heftig
war ja zwischendurch im kh am wehentropf usw..

uns gehts generell soweit ganz gut
die ks narbe tut halt ein wenig weh noch und leider durch meine enorme abnahme (-65kg) hängt die haut und ich muss sehr aufpassen das es mir die narbe ned aufreibt durch die hautschürze...

der kleine ist total brav, er schlaft 4-5 stunden nachts und er kriegt flascherl da ich ja noch medikamente durch die magenop nehmen muss...
er trinkt sehr brav und ist wirklich ein sonnenschein

ich bin so verliebt in ihn und ich bin auch erstaunt, dass ich mich so schnell in diese mutterrolle eingelebt habe und sie auch wirklich lebe
ich geh total darin auf und bin soooo glücklich

es ist für mich das schönste geschenk, dass er so gesund und brav ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns nochmals alles alles gute und ich finde es auch sehr toll dass du dich in der mutterrolle so zurechtfindest.

alles alles liebe und weiterhin gute euch beiden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]