Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bewegungen werden weniger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 8:57    Titel: Bewegungen werden weniger Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Langsamm bekomm ich das Gefühl das ich platze. Jeden morgen wenn ich in den Spiegel schau kommt mir der Bauch größer vor. Very Happy

Aber nun zu meiner Frage.
Seit ein paar Tagen beobachte ich das die Bewegungen von dem Kleinen schon weniger werden. Aber deutlich zuspüren sind. Manchmal Trit er so doll das es wirklich richtig Wehtut. Ist das normal das die Bewegungen weniger werden? Naja Platztechnisch schauts da drinnen ja auch schon eng aus.

Und noch etwas, bitte!
Mir ist aufgefallen, das ich öfters auf den Rücken schlafe. Also wenn ich wach werde lieg ich ziemlich oft am Rücken, kann das Probleme machen?

Danke
LG Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

also zum ersten was die bewegungen angeht die werden in der fortgeschrittenen schwangerschaft weniger wie du schon sagtest durch den platzmangel...wenn du auf dem rücken liegen kannst ist es kein problem...ich konnte es zum schluß hin nicht mehr weil meine organe auf dem rücken so gedrückt wurden ich hätte da keine luft mehr bekommen..ich lag dann automatisch auf der seite...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

also was die bewegungen anbetrifft sind sie bei mir leider nicht viel weniger geworden nur hat die kleine sie verlagert und trettet mich seitlich und wie das ich oft glaub alles ist hin Smile

auf dem rücken liegen geht leider nicht mehr ich fühl mich als wenn ne tonne auf mir liegt und bekomm erstens nur sehr schwer luft und kreuzschmerzen das die hälfte auch reicht liegen kann ich nur seitlich und da auch nu etappen weise und nur mehr mit stillkissen ohne ist es die hölle
es wird zeit das die untermieterin ihr quatier verlässt würd ich sagen Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

wie die anderen schon sagen ist es normal dass dem ende hin die bewegungen weniger werden, denn der platz wird imer enger und so bewegen sie sich auch weniger.

und wenn du auf dem rücken schlafen kannst ist es toll und das kann deinem kleinen und dir nichts antun!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß ist auf dem Rücken liegen nicht sehr vorteilhaft da das gewicht des kindes und der gebärmutter auf die aorta, also hauptschlagader, drückt und somit fließt weniger blut zm herz der mutter zurück, so kann es zB zu schwindel oder übelkeit kommen...

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]