Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unterleibsschmerzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 16:30    Titel: Unterleibsschmerzen Antworten mit Zitat

ich hab so komische unterleibsschmerzen aber die kleine bewegt sich noch weis meint ihr von was das kommt die senkwehn sind das nicht die kenn ich schon fühl mich seit gestern auch als wenn ich neben meinen schuhn steh irgendwie total komisch ist das normal oder sollte ich doch lieber ins kh fahren
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

huhu wenn dein bauch dir sagt es stimmt was nicht dann geh lieber ins kh...ich befürchte eher das sie sich auf den weg machen will da gings mir genauso...warum denn bis 18ten warten wenn man eher könnte Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber wenns sehr unerträglich wird dann geh lieber ins kh!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

noch bin ich daheim aber die schmerzen lassen net wirklich nach mehr wird es allerdings ah net ich hab jetzt gesagt sollte es net besser werden bis morgen werd i rein gehn is zwar scheisse weil mei mann leider jetzt erst montag heim kommt aber bevor wirklich was ist wird es dann besser sein Sad

ich muss sagen ich kann es einfach nicht sagen von wo es herkommt

danke für eure antworten mal sehn obs besser wird ich trau mir eh nix mehr zu machen Sad
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

du vielleicht behalten sie das kind ja noch drinne und du kannst aber trotzdem im kh bleiben wenn es nichts ernstes ist. denn ich glaub du wohnst ja im 2. stock ohne lift oder?? das is natürlich auch sicher anstrengend und nicht so gut wenn du da dauernd rauf laufen musst.

ich drück dir die daumen dass nichts ernstes ists und dass eure kleine es noch etwas aushält!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Myriam,

was war denn jetzt los, bin neugierig, waren es echte Wehen, oder falscher alarm?

Wenn man sicher gehen möchte, ob es richtige Geburtswehen sind, dann kann man sich auch ein Bad einlaufen lassen und wenn die Schmerzen nach dem Baden oder während dessen besser werden, sind es keine richtigen Wehen.Wenn sie aber gleich bleiben, oder sogar heftiger werden, würde ich mal den Abstand zwischen den Wehen mit der Uhr stoppen, dann siehst Du ja, ob es welche sind.Eine Wehe dauert so etwas zwischen einer halben und einer Minute und danach gibt es dann eine Pause, am Anfang noch 20 Min. bis eine virtelstunde, dann werden die Abstände kleiner.Bei 5-4 minuten zwischen den Wehen würde ich mich an Deiner stelle auf den Weg ins Kh machen.

Vielleicht ist Dein Baby ja in der Zwischenzeit auch schon gekommen?, ist ja schon 2 Tage her, das Du das geschrieben hast...


Wenn nicht wünsche ich Dir eine schöne Geburt.

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]