Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kaiserschnitt und stillen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 2:10    Titel: kaiserschnitt und stillen Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben

ich hab da grad wieder mal einen anflug von hmm wer weis wie das ist gg

und nun meine frage an die KS mamis

sagt mal wie war das bei euch konntet ihr gleich stillen oder musstet ihr warten also wie lange dauerte bei euch der milcheinschuss hab gehört das er bei einem KS länger dauert als bei einer normalen geburt

stimmt das denn ??

also laut doc kann ich ja dann gleich anlegen aber das mit der milchproduction möcht ich schon wissen ob das echt länger dauert bzw sogar ganz ausbleiben soll

hmmmm
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 8:13    Titel: hy Antworten mit Zitat

hallöchen,

ich hatte zweimal ks und mir wurden die kinder sofort angelegt und mir schoss dann die milch am nächsten spätestens übernächsten tag ein.

das kommt auf den körper von der frau drauf an und ned ob ks oder ned.

lg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Myriam!

Habe auch immer gehört Ks Mamis können nicht oder nur schlecht stillen. Rolling Eyes

Isabel kam um 14.44Uhr per KS auf die Welt und um 15.30 nuckelte sie schon am Busen rum. Very Happy
Ich denk das ist wie SexyTiger geschrieben hat.Jede Frau ist anders.Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber sonst funkts dann net weil du dich selbst stresst. Wink

Wünsch dir eine schöne entspannte Geburt.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch einen ks und sie hat mir den kleinen nach meinem wunsch angelegt und die milch ist aber erst drei tage später gekommen.

aber stillen konnte ich trotzdem nicht richtig!!

aber ich denke auch das ist von frau zu frau verschieden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt aber mein Milcheinschuss war auch erst jeweils 3 Tage nach der Geburt. Stillen konnte ich bei Fabian über ein Jahr lang. Bei Paulina musste ich leider abstillen wegen ner ganz miesen Brustentzündung. Aber ich denke auch mit Kaiserschnitt kannst du sicher stillen. Und ich möchte jetzt nicht wieder eine Diskussion starten, aber du weißt eh, dass du während des Stillens wirklich gar nicht mehr rauchen solltest oder?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

he nee du brichst nichts vom bann rauch seit ich weis es wird ein kaiserschnitt und den termin fix gemacht hab zwei am tag und glaub mir es ist alles andere als einfach also laut hebamme darf mah max 10 rauchen aber ich denke das mir nach der op ohnehin graust gg durch die narkose wieder ich hoffe nur das es dann anhält und ich nicht wieder nach einer zeit anfange
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich hatte auch einen geplanten KS. dominik ist aber früher gekommen um 9 tage, aber man hat mir den kleinen gleich nach der geburt angelegt. milch war sofort da, nur wir zwei konnten damit nicht so recht um gehen Confused aber nach 2 tagen lief alles super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miKa37



Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 11:26    Titel: Re: hy Antworten mit Zitat

SexyTiger hat Folgendes geschrieben:
hallöchen,

ich hatte zweimal ks und mir wurden die kinder sofort angelegt und mir schoss dann die milch am nächsten spätestens übernächsten tag ein.

das kommt auf den körper von der frau drauf an und ned ob ks oder ned.

lg manu Very Happy


Das ist schön zu wissen! Irgendwie habe ich da noch nie so recht darüber nachgedacht, aber die Frage an sich fand ich dann schon interessant! Da hoffe ich mal, wird bei mir alles rund gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]