Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Putzanfall und Nestbau :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 12:39    Titel: Putzanfall und Nestbau :-) Antworten mit Zitat

he ihr hattet ihr eigentlich so einen putzanfall und nestbautrieb (wie ihn ja viele nennen) vor der geburt Smile

also ich hab jetzt noch alles gründlichst durchgeputzt und böden eingelassen alles mit putzmittel bomen abgewischt das kein fleckerl mehr zu sehn ist

ja und das ich bin selber ganz erstaunt normal bin ich zwar reinlich aber nicht so ete petete Sad

was habt ihr noch so vor der geburt alles angestellt das würd mich mal interessiern ??
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

also wir hatten nur eine 30qm wohnung und das meiste davon war in kisten eingeräumt damit wir damals so schnell wie möglich übersiedeln haben können und somit hab ich außer kisten eingeräumt nichts gemacht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also was ich mich so erinnern kann wollte ich sowieso alles fertig haben bevor die kleine kommt, ich denke das tut man so od. so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann es dir nur von meinen ersten sagen da war mir das kizi ja egal war auch nicht so toll eingerichtet und so da ich immer der meinung war anfangs braucht ers nicht heute bin ich da anderer meinung ich kann dir aber heute sagen das ich denke ich war einfach zu jung auch wenn ich meinen sohn über alles liebe gar keine frage aber sein erstes richtiges kizi bekam er erst mit 3 jahren

bei meiner tochter wollte ich jetzt alles anders machen und besser da ich es bei meinen sohn dann doch vermisst habe ds alles gemacht zu haben und es heute noch bereue Smile


und auf der anderen seite ist es auch so das ich jetzt einen mann habe der gott sei dank mit mir auf einer welle schwimmt und der gleichen meinung ist wie ich damals hilt mich auch viel mann mann ab vor vielen sachen weil er immer sagte ah des is unnötig

und jetzt weis ich was ich damals versäumte Sad leider
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]