Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SS genießen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani



Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 17:47    Titel: SS genießen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin gerade selber am Basteln und wollte mal fragen, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt / erlebt habt?
Wie fühlt ihr euch mit Kugelbauch?
Könnt ihr die SS genießen? Oder versucht ihr, einfach nur durchzukommen und wartet schon sehnsüchtig auf euer Baby?
Freu mich schon auf eure Antworten,
Liebe Grüße,
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

hello


ja also die ersten drei monate war nichts mit geniessen dann war es echt klasse einen super tollen fürsoglichen mann die ss war ein traum und einfach schön wenn die kleine terror machte im bauch und burzelbäume schlug ein traum gefühl Smile

seit der 27 + 1 nur mehr bei ärzte und kh aufenthalt ständige untersuchungen eine fixe hebamme da die kleine nicht in der untermiete bleiben wollte angst ende nie das was sein kann

ja und seit der 36 woche hat sie sich dazu entschlossen ach nee ich bleib doch da wo ich bin und mir gehts so weit ganz gut aber mittlerweile sind die tritte nicht mehr auszuhalten und ehrlich ich bin froh wenns vorbei ist
und freute mich einfach nur noch das sie sagt so und jetzt komm ich zu euch auf normalen wege

pustekuchen die letzte untersuchung war dann der hammer nichts mit normaler geburt geplanter kaiserschnitt muss es werden tja die angst ist da keine frage doch ich bin jetzt so weit da es einfach nur noch mühsam ist und die kugel zu gr0ß und zu schwer gg das ich ehrlich froh bin damit am mittwoch jetzt alles vorbei ist Smile


aber im großen und ganzen auch wenn nicht immer alles glatt ging sagte ich heute schon zu meinen mann schade die zeit verging viel zu schnell und ich hab es genossen schwanger zu sein Smile
jetzt geht der stress erst richtig los

aber ich freu mich riesig auf die kleine maus Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war es so dass ich mich bis zum fünften monat nur übergeben hab und dann hab ich es schon geniesen können ich war bis zum ende arbeiten und das hab ich schon sehr genossen! und als mein kleiner drüber war war das die hölle denn dann ist es nicht mehr so lustig. musste jeden zweiten tag ins kh und jeder arzt hatte etwas anderes gesagt, aber ich wusste dass mit meinem kleinen alles in ordnung war und er nur geschlafen hat zu der zeit.

aber das ist bei jeder frau sowas von unterschiedlich!!!!!!

wünsche dir alles gute für´s basteln!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Aug. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

wow so lang hast du dich übergeben müssen um gottes willen mir reichten schon die ersten drei moante gg echt ich dachte schon ich mach mir den meldezettl am klo noch fix war ich froh als es aufhörte Smile


aber ich hab ne bekannte die hatte das die ganze ss über

das mit dem drüber sein glaub ich gleich mir gehts jetzt schon scheisse ausserdem ist da dann glaub ich die warterei auch schon nervzerreissend und alles drum herum macht einen nur noch fertig Smile

aber dafür hast du an ur süssen kleinen mann Smile
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die erste Schwangerschaft nach der Übelkeit in vollen Zügen genossen. Zum Schluss hin bin ich aber sehr ungeduldig geworden, auch weil alle von außen die ganze Zeit nachgefragt haben, wenn es denn so weit ist. Da wollt ich einfach nur noch, dass Fabian kommt. Die zweite Schwangerschaft habe ich bewusster genossen, weil ich wusste, dass wir nach dem 2. Kind unseren Kinderwunsch erfüllt haben, es also meine letzte Schwangerschaft sein wird voraussichtlich. Klar mit kleinem Kind war es teilweise schon anstrengend aber diesmal hab ich es bis zum Schluss genossen, haben unseren Bekannten auch nur gesagt, dass es Anfang Mai soweit sein wird. Wir wussten, dass der EGT Mitte April ist aber wir wollten nicht schon wieder die nervigen Fragen haben und es bis zum Schluss genießen. Nur unsere besten Freunde und Eltern wussten den EGT.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

@myriam: ja so lange, aber es hat sich echt gelohnt. vielen dank!!!! ja er ist echt zum knuddeln!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 16. Aug. 2010 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich genieße meine SS von Anfang an, mir war im 2./3. Monat ca. 3 Wochen lang schlecht, übergeben hab ich mich ca. 5-6 mal und das wars auch schon mit der Übelkeit - Gott sei Dank Smile

Das einzige was leider da ist sind immer wieder Sorgen und Gedanken ob alles gut geht und so aber das Glücksgefühl ist ja gott sei dank größer =)

lg und viel Spass beim Basteln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Aug. 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die ängste hat jede werdene mami und ich kann jetzt nur von meinen mann aus gehn sogar männer haben angst oft sogar mehr als wir frauen kommt mir vor Smile

aber das wichtigste ist doch das man die ss geniessen kann und vor allem wenn man das zwergal dann hat aufe eine schöne ss zurückdenken kann und sagt im großen und ganzen war es eine schöne zeit

sind wir uns doch ehrlich jede ss ist anders und man weis ja nie wie es uns erwischt aber viele sachen gehören bzw können eben in der ss auftauchen solang es die normalen sachen sind und nicht gefährlich stehn wir das auch noch gerne durch Smile

und raunzen und suddern dürfen wir schwangeren ja gott sei dank *grins*

ich darf das ich bin schwanger

mann wie ich den satz vermissen werde Laughing
Nach oben
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

Smile... das kenn ich, das sagt mein Sohn auch immer zu mir: "Mama, das darfst Du nicht, Du bist schwanger!" Smile

Also meine erste Schwangerschaft war mit 19 Jahren... da lief das so "nebenher". Ich denke, da war ich noch zu jung und es war alles so neu und aufregend, als dass mir bewusst geworden wäre, was für ein Wunder da gerade in mir passiert. Deswegen habe ich die Schwangerschaft nicht wirklich genossen... es war einfach nur aufregend.

Jetzt bin ich 37 und bekomme noch einmal ein Baby, womit ich sowieso nicht gerechnet habe, damit fängt es schon mal an Smile und jetzt genieße ich jeden Tag! Mit Übelkeit hatte ich auch zu kämpfen bis zum 4. Monat. Angefangen hat es auf unserer Hochzeitsreise - eine Mittelmeerkreuzfahrt - das war vielleicht prickelnd, sag ich Euch Shocked .
Zum Glück war immer eine Reeling in der Nähe Embarassed .

Aber wie gesagt, ich genieße jeden Moment, jeden Tritt, den ich spüre (auch wenn das manchmal schon richtig weh tut Smile ), jeden Abend reibt mir mein Mann den Bauch mit Öl ein... was gibts schöneres... jedenfalls bis der Wurm dann auf der Welt ist!!

LG.... Katti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]