Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 14:33    Titel: Das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

da heute nach langem warten meine Tage doch eingetroffen sind, bin ich zwar total enttäuscht gewesen, aber glücklich das mein Zyklus anscheinend wirklich normal ist.

Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass ich absolut nicht entspannt bin, auch wenn ich die ganze Zeit dachte es sei so. Aber der Wunsch nach dem Baby kommt im Unterbewusstsein immer wieder durch.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" evtl schon gelesen hat, oder dabei ist es zu lesen.

Mich würde von euch intressieren, ob es helfen kann, sich wirklich zu entspannen und zu lernen es einfach ruhig und gelassen anzugehen.

Lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin!

Oje du Arme, das hab ich erst jetzt gelesen Sad!! Tut mir echt leid, dass es wieder nicht geklappt hat!!!

Ich kann irgendwie auch nicht so richtig entspannt sein u. kenn das Buch aber nicht!

Frage mich wirklich, wie man entspannt sein soll, wenn man es sich doch so sehr wünscht..!?!?

Naja, jetzt heißts wieder weiter warten... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey Klara,

habs dir gerade geschrieben Wink

Bissi was hab ich eben schon über das Buch gehört und ich denke ich kanns versuchen, vielleicht schafft man es wirklich damit sich entwas zu entspannen und die Sache "ruhig" anzugehen.

Ich rätsle ständig wie ich das anstelle, aber der Wunsch nach dem Kind ist eben immer präsent, aber jetzt gehts in den 3. ÜZ ich freue mich auf die Bastelzeit und ich bin mir sicher das unser großer Tag bald kommen wird Smile

Lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicol Desiree



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 15

Geburtstermin: 19.06.2011

Meine Kinder:
Michi, 24.02.2003
Marina, 19.06.2011


BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann euch total verstehen...das warten ist das schllimmste...unter tags gehts ja noch aber abends entkommt man seinen eigenen gedanken nicht...ich bin schon ganz kirre davon....hmmmmmm Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 16. Aug. 2010 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

@nicole desiree:

Ja mich macht es auch irre. Vor allem glaubt man dass man soo entspannt ist, doch das Unterbewusstsein sagt was anderes. Es fällt eben sehr schwer sich zu entspannen wenn man sich so sehr ein Baby wunscht.

Aber ich bin guter Dinger und werde diesesmal sicher nicht meine fruchtbaren Tage ausrechnen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Aug. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

cooky

hab dir schon gesagt das es echt schade ist und ich mich so sehr mit dir gefreut hätte grad du bist sicher ne wundervolle mami ich kann mir das bei dir ja so richtig gut vorstellen

ich weis es ist schwer nicht daran zu dneken und der wunsch ist bei dir in letzter zeit ja immer größer geworden

wir drücken dir ganz fest die daumen und hoffen mit dir das es bald klappt

fühl dich mal ganz tolle gedrückt von uns und wie gesagt lass den kopf nicht hägen ich bin mir sicher das es bald was wird Smile


küsschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]