Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abendbrei
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 17:10    Titel: Abendbrei Antworten mit Zitat

Huhu ich habe mal wieder eine Frage an euch Very Happy und zwar mein kleiner Racker wird jetzt bald 5 Monate und hat bisher immer durchgeschlafen.....Nun seit ein paar Tagen habe ich das gefühl, er wird nicht mehr satt.Er wird nachts alle 4 Std wach und hat richtigen hunger trinkt dann ca 200ml.....
Nun zu meiner Frage kann ich ihm schon Abendbrei geben???In der Flasche oder Löffel.....achso vielleicht sollte ich erwähnen das er jeden Mittag schon Kürbis mit Kartoffel ist...klappt eig recht gut

Würde mich freuen über Nachricht.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! das is super dass er schon so brav isst!!!

ich hab meinem kleinen in dem alter auch schon einen abendbrei gegeben, da er das mittagessen nixht so sehr wollte und ich wollte aber dass er lernt mit dem löffel zu essen. jetzt isst er ja schon alles und am abend bekommt er immer einen abendbrei mit dem löffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 15. Aug. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange bekommt dein Kleiner schon den Mittagsbrei? Normalerweise sollte man so ca. 4 Wochen warten, bis man eine weitere Mahlzeit ersetzt aber wenn du das Gefühl hast, dass es schon passt ist es sicher in Ordnung. Schau nur, dass nicht Zucker drin ist (zB bei den Abendbreis mit Vanille usw). Wir haben immer die von Alnatura gehabt.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 8:27    Titel: huhu Antworten mit Zitat

danke für die Antworten...er bekommt schon fast 4 wochen mittags essen.Angefangen mit Kürbis und nun sind wir bei Kürbis mit Kartoffeln,scheint zu schmecken... Very Happy
Von Alnutra habe ich ach gutes gehört werde ich dann wohl mal ausprobieren....
Ne Bekannte von uns sagte sie gibt schmelzflocken in die Flasche ist das nicht quatsch,sollen sie nicht lernen vom löffel zu essen..Kann ja sein das ich mich irre Rolling Eyes

Gebt ihr denn nach dem Abendbrei noch das Fläschchen???? Very Happy
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt drauf an wann er seinen abendbrei bekommt und manchmal bekommt er noch eine flasche! aber sehr sehr selten!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Fabian gestillt und er bekam nach dem Brei die erste Zeit schon noch meinen Busen. Aber das Zeug in die Flasche mischen .. das hab ich noch nicht gehört Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

meine schwigermutter hat das auch immer in die flasche gegeben, aber ich würde das nie machen. ich geb ihn den brei immer mit dem löffel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die schnellen Antworten..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 18. Aug. 2010 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

brei in die flasche?? was ist das denn für eine sauerei...also das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen...meine bekam brei vom löffel Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 18. Aug. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sehe ich genauso und was gebt ihr so für Abendbrei???? Very Happy Es gibt ja so viele Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]