Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo ! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme dir auch voll und ganz zu! Jeder soll so viele kinder bekommen wie er will aber man muss sie sich auch leisten können!!!
Ich habe das gefühl das sie gar nicht arbeiten will sonst würde sie solche Fragen nicht stellen!
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich diesen Beitrag gelesen habe, ist eine so große Wut in mir aufgestiegen, weil ich es einfach nicht verstehen kann.

Ich und auch alle anderen in diesem Forum wünschen sich nichts mehr als ein Baby, würden alles in Kauf nehmen, schaun das der kleine Zwerg mal Perspektiven hat, das finanziell auch bissi was auf der Seite ist.

Du aber machst dir Gedanken ob du noch ein baby in die Welt setzt??? hast noch nie gearbeitet, wahrscheinlich nicht mel einen Abschluss geschweige eine Ausbildung??
Bitte sei mir nicht böse, aber was kannst du deinen 3 Kindern bieten?? Willst du dein lebenlang vom Staat bzw. von unserem Geld leben???

Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich mal schaun das du eine Arbeit findest, dir was auf die Seite legst und evtl. in ein paar Jahren nochmal darüber nachdenkst ob du noch ein Kind willst.

Ich kann dir nur sagen, werd erwachsen und denk ein bisschen mehr nach!!

Trotzdem wünsch ich dir alle Gute

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]