Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verhütung und Stillen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für eure Antworten! Ich werd meine Ärztin auf jeden Fall auf die verschiedenen Möglichkeiten ansprechen aber wenn man nur mit Kondom verhüten darf ist das auch ok!

Danke nochmal

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: will deine kleine noch immer nicht raus?? hab mir schon gedacht dass es schon los gegangen ist da ich von dir nichts mehr gelesen hab, aber ich drück dir die daumen dass es bald losgeht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein die will nicht Laughing Aber ich seh es jetzt schon gelassen hab zwar ein bisschen Bammel von der Einleitung aber was solls wir werden es jetzt noch mit viel Sex versuchen hat uns die Hebame heute geraten da der Muttermund jetzt fingerdurchlässig ist! Naja mal sehn!
Heute in einer Woche um die Zeit sollte ich sie schon in der hand halten!

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

wau noch eine woche, aber vielleicht kommt sie ja noch früher, wenn der platz zu eng wird kann die blase auch schon vorher platzen und dann haltest du sie schon früher in den armen!!!

na da fühlt sie sich extrem wohl in dir!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja pudelwohl anscheinend! Was komisch ist wenn ich mich hinlege zum schlafen also entspannt bin dann hab ich Wehen aber wenn ich im Kh liege zum Ctg schreiben is nix!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]