Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennt das jemand? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Sa 21. Aug. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanksi,glaube einfach das der Körper unterschiedlich vor der Regal reagieren kann und nicht immer wie man es zb gewohnt ist...Ich habe immer unterleibschmerzen und sehr sehr wenig brustschmerzen,mal habe ich auch garnichts so wie du es beschreibst und dann wie diesen Monat völlige Brustschmerzen die ich so überhaupt net kenne und kaum Unterleibschmerzen.....Habe meine Periode immer noch nicht und dennoch möchte ich nicht testen denn da mein zyklus wirklich so unterschiedlich ist,warte ich noch ne weile.....
DER KÖRPER MACHT ECHT WAS DER WILL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicol Desiree



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 15

Geburtstermin: 19.06.2011

Meine Kinder:
Michi, 24.02.2003
Marina, 19.06.2011


BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

so die periode ist wiedemal gekommen... Crying or Very sad ...naja einfach weiter üben wird scho werden...ggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

periode ist heute leider gekommen........ Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicol Desiree



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 15

Geburtstermin: 19.06.2011

Meine Kinder:
Michi, 24.02.2003
Marina, 19.06.2011


BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ leira naja wir zwei bekommen das auch noch hin... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sind wir ja echt ziemlich Viele, die am Basteln sind! Hoffentlich hat bald mal wer Glück von uns!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

oje, schade dass es nicht geklappt hat. wäre doch wirklich zu schön gewesen!

hoffentlich klappt es bald, ich drück euch allen ganz fest die daumen!!

mein zyklus ist auch total unregelmäßig, nehme jetzt aber den mönchspfeffer. demnach sollte ich meine tage ca. am 1.9. bekommen. mal schauen, wir hatten um den eisprung viel sex, vielleicht hats ja was gebracht *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das hört sich vielleicht komisch an, aber mir wär lieber wenn ich Regelschmerzen hätte, denn ich glaube, dass dann die Geburt leichter ist, oder?
Schade, dass es noch nicht geklappt hat... Aber bei mir ist auch noch alles beim alten. Was nicht ist kann ja noch werden (hat meine Frauenärtzin zu mir gesagt Very Happy )
Viel Glück beim nächsten Zyklus euch allen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]