Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gewichtszunahme nach absetzen der Pille!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 21. Aug. 2010 20:10    Titel: Gewichtszunahme nach absetzen der Pille!! Antworten mit Zitat

Hab im Jänner die Pille abgesetz und schon 6 Kg zugenommen! Kennt das wer, weiß nicht mehr was ich machen soll!! Jeder redet mich schon darauf an was los ist.
Am genialsten ist die Frage ob ich schwanger bin, weil ich so aussehe als ob ichs wäre und es hat noch nicht geklappt!! *heul* Crying
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 21. Aug. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich zu gut. ich hab fast 15kg zugenommen. aber einfach so. ich hab nicht mehr gegessen!!! ich hab auchn nicht wirklich was dagegen machen können!!!

ich habe es auch gehasst, aber ich wurde im 3. üz auch schwange rund somit konnte ich auch nicht mehr abnehmen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
barbie
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, das wegen der umstellung. so eine pille bewirkt vieles in eime körper, kann auch manchmal sehr gefährlich sein, also muss sich der körper irgendwei davor schützen, da du di abgesetzt hast, versucht der körper in sein "altes leben" sag ich mal, zurückfinden...bei mir war das anders rum, ich habe 10 kg zugenohmen, als ich die eingenohmen habe, nach 3 monaten habe ich diese abgesetzt und nun bin ich mit den kg nur am kämpfen....Sad
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt schon pillen die nicht mehr aufs gewicht gehen! meine ärztin hat mir eine gegeben damit ich nicht mehr zunehme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 17:07    Titel: ach du gute güte Antworten mit Zitat

gestern hat meine schwiegermami gefragt " bist du schwanger oder unglücklich" Shocked also sie hat gemeint wenn ich nicht schwanger bin fresse ich im warsten sinne des wortes alles in mich hinein und bin mittlerweile ein richtiger "moppel" Crying or Very sad

seit ich die verhütung weggelassen habe, habe ich 4 kg zugenommen (keine 3 monate) ich esse nicht mehr oder anders als vorher

wenn ich schon soviel zunehme bevor ich überhaupt schwanger bin, wo soll das denn hinführen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider ist das bei manchen frauen so! ich hatte eine pille bei der man nicht durch die hormone zunehmen kann was sehr schön fr mich war und als ich dann abgesetzt hab hab ich nur noch zugenommen obwohl ich wie du nicht mehr gegessen hab. ich bin jetzt auch total unzufrieden, aber da ich ja noch ein zweites kind wollte, hab ich mir gedacht dass es sich eh nichts bringt wenn ich jetzt viel geld reinstecke und es dann eh wieder rauf geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ach scheiß drauf!!!!!!!!!!
moppel hin oder her und ganz ehrlich ich hab so um die 10 kg zugenommen und ich fühl MICH wohl weil ich ja weiss was wir vorhaben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab bei der pille zugenommen und bekam dann ne andere ich weis zwar nicht ob du jetzt wo du sie abgesetzt hast auch was machen kann aber wenn du unglücklich bist frag doch einfach mal deinen hausarzt oder deinen frauendoc

vill wer weis gibt es ja was damit dein körper wieder in sein altes leben findet ohne so ner zunahme Smile

wünsch dir alles gute und noch was zunahme hin oder her aber du bleibst trotzdem die gleiche mach dir nicht zuviel draus (glaub mir ich weis wie es ist zuzunehmen) aber gib darum nicht dein selbstbewust sein weg und hör nicht auf andere die dir das sogar noch am silbertablett serviern ist echt nicht die feine englische Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]