Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sarah
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 16:53    Titel: Sarah Antworten mit Zitat

Hallo!

Das ist der Geburtsbericht von mir und unseren Sonnenschein Sarah!

Ich fang mal ganz am Anfang an!

Di. 17.08. ca um 18 Uhr habe ich Wehen bekommen deren Stärke mir bis dahin unbekannt war, wir haben dann die Zeit gestopt und sie kamen so alle 20 min! Um 22:00 Uhr waren sie dann alle 3 min da und wir sind ins Kh Mödling gefahren! Dort angekommen wurde ich ans Ctg angschlossen und der Muttermund wurde untersucht, der war aber erst fingerdurchlässig und das ctg zeigte zwar Wehen an aber nicht strak genug Sad
Die Hebame meinte dann sie lässt mich in der Nacht trotzdem nicht mehr heim ich soll im Kreissaal schlafen! Schön und gut ich hatte zwar keine Freude aber wenigstens durfte mein Mann bei mir bleiben! Sie gab mir dann noch drei Zäpfchen das die Schmerzen aufhören was aber leider nichts gebracht hat denn ich war die ganze Nacht wach und die Wehen kamen auch bis 8 uhr morgens alle 3 min dann waren sie wie weggeblasen!
Bei der Morgenvisite wurde mir dann nahe gelegt nochmal heim zu gehn da keine Wehen mehr da sind und es noch dauern kann bis welche kommen!

Mi. 18.08. 15 Uhr wieder das gleiche Prozeder alle 3 min Wehen! Ich wollte aber nicht wieder ins Kh und wartete bis 23 Uhr das es besser wird leider ohne Erfolg also entschlossen wir uns dann doch zu fahren!
Im Kh wieder das selbe Wehen zwar für mich heftig da aber keine Geburtswehen! Diesesmal wurde ich gefragt ob ich heim will oder da bleiben möchte und sie spritzen mir was das die Schmerzen aufhören und ich schlafen kann! Gut ich hab dann dieses Angbot angenommen aber mein Mann musste heim gehn was mir einen ziemlichen Weinkrapf beschert hat da ich wieder die ganze Nacht wegen der Wehn wach war und keinen hatte der mir beistand!

Do. 19.08 um 7:00 waren die Wehen wieder ganz weg der mumu nur fingerdurchlässig und ich am Boden zerstört!
Um 8:00 kam dann mein Mann gleichzeitig mit der Morgenvisite und mit meinen Retter den Oberarzt der sich nochmal meinen Mumu ansehen wollte! Siehe da Mumu 4 cm offen! Der Oa entschied dann mit und gemeinsam das er die Blase aufmacht und das die Kleine dann kommen kann!!! Heart
10:00 war der Mumu auf 5 cm und ich bekamm einen Wehntropf das es schneller geht da ich von den 2 Nächten zuvor schon sehr erschöpft war!
Vielleicht wäre es sowieso so gewesen aber die Nadel war drinnen und ich hatte inerhalb von Mintuen alle 3 Min Wehen!
13:00 Uhr Habe mich mittlerweile 2 mal übergeben und bekam einen Einlauf was ich nicht unbedingt nochmal haben muss!
14:00 Hab ich um eine Pda gebettelt da ich glaubte es ohne nicht mer zu schaffen und die Hebame sagte sie redet mit der OÄ das geht schon!

15:47 Hielt ich meine Kleine Maus ohne Schmerzmittel aber mit einen Rießen Dammschnitt und Schamlippenriss in den Händen! Heart

Im Endeefekt hatte man gar nicht vor mir eine Pda zu geben da sie kontraproduktiv gewesen wäre und ich bin stolz das ich es ohne geschafft habe und sehr dankbar das es eine kurze und wunderschöne Geburt war!

Heute durften wir das Kh auch schon wieder verlassen und sind sehr froh darüber!

Jetzt genießen wir einfach die Zeit zu dritt!

Sorry ist ein bisschen lange geworden!

Danke an alle die mir in der Zeit der Ss beigestanden haben ohne diesen Forum und den lieben Menschen darin wäre ich sicher öfters explodiert!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hast es geschaft... wünsche euch noch alles gute und schöne zeit noch!

Wie groß und schwer ist denn deine kleine Maus?

Hoffe das dein Dammschnitt und Schamlippenriss bald wieder verheilt! Ich kenne das, ich hatte zwar "nur" einen Scheidenriss aber ich muss sagen es tut bis jetzt noch immer weh wenn ich aufs WC gehe und ein größeren geschäft mache.

Nochmals GRATULIERE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Zeit mit eurer Kleinen Smile!!!!!!

Hoffe dir gehts bald wieder gut u. ihr könnt die Zeit umso mehr genießen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Alles Gute von mir! Hast ja ganz schön was durchgemacht, wahnsinn!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Babyzeit!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

na herzlichen glückwunsch zur geburt eurer sarah genießt die kuschelzeit...ein wirklich schöner bericht...schön das es gut gelaufen ist...kannst echt stolz auf dich sein hast du klasse gemacht..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 22. Aug. 2010 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen auf dieser Welt kleine Sarah Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

alles liebe und gute auch von uns!

Mach dir nix draus, ich bin zweimal knapp an der PDA vorbei und habs auch beidemale geschafft (obwohl mir grade beim Kleinen eine PDA sehr entgegen gekommen wäre! Laughing )

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 7:53    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Na jetzt hast du es endlich geschafft! Wir wünschen euch alles gute und liebe zu dritt! Es ist eine wunderbare zeit! Genieße sie!
Tag zu Tag wirds immer aufregender! Smile

Lg Michi + Lena Sophie
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns alles alles gute auf der welt kleine sarah!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Very Happy
Wir wünschen euch eine schöne Eingewöhnungsphase und ich drück dir die Daumen das dein Riss bald verheilt.

Lg.Kathi und Isabel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]