Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dammschnitt und Schamlippenriss [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Mexalen darfst auch während dem Stillen nehmen (stand bei mir auch auf dem Entlassungszettel vom KH)!

Ich muss auch noch was fragen: Weiß wer von euch, wie lange es dauert bis die Fäden vom Nähen rausgehen?? Jetzt is die Geburt scho drei Wochen her und ich hab noch immer welche drinnen und das juckt wie s.. - vorallem nachts!

Lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

also nach drei wochen sollten die eigentlich weg sein...wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wann meine weg waren aber ich glaube 3 wochen dauerte das nicht die lösen sich doch automatisch auf...vielleicht solltest doch mal beim doc schauen lassen...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

also drei wochen finde ich auch etwas sehr lange. mir habens die nähte noch in der klinik entfernt Rolling Eyes

frag mal deinen gyn,..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm keine Ahnung wie lange ich die hatte, hab sie nichtmal bemerkt, nach einer Woche hab ich beim lulu machen ein kleines Stück entdeckt aber sonst garnichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Gyn im Kh hat gesagt das es bis zu 6 Wochen dauern kann das sich die Fäden auflösen wenn sie dann bei der Kontrolle beim Fa nicht weg sind soll man sie entfernen lassen! Ich hoffe das sie sich von selbst auflösen!!!

Das man kein Vollbad nehmen darf weiß ich aber ein Sitzbad kommt ja eh nicht so weit rein oder denn das ist ja nicht so "tief" das Wasser oder? Bis jetzt hab ich eh noch keines gemacht weil ich nicht dazu komm Laughing !

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei einem sitzbad solltest schon ganz drinnen sein mit dem gesäß, denn sonst bringt es ja nichts. ein sitzbad macht an ja dass der ganze körper nicht in dem wirkstoff ist was das sitzbad ha tund außerdem bräuchte man ja bei einem vollbad ja viel mehr von dem wirkstoff!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]