Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Klappe die zweite...unser Andre´!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nur den anderne anschliessen, erhol dich gut und geniesst eure zeit. die kleinen machen wirklich alles wett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko!
na herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein!
und ist jana schon ganz große schwester? julian liebt die kleine immer noch heiß und innig!!!
lg von uns allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ja, Jana liebt ihn auch über alles! Nur is sie manchmal so übergedreht, dass ich sie nicht zum Kleinen lassen kann - zu gefährlich! aber sie hilft überall und dass gefällt ihr richtig gut!

Anstrengend is zur Zeit ihre Trotzphase, habs eh in einem anderen Thread scho erwähnt! Gestern nachmittag hat sie mir beim Spar eine Szene gemacht, dass ich am liebsten im Boden versunken wär! Und dann die Blicke von den anderen Leuten - wah, da könnt ich dann so grantig werden!!!

Ich bin nur froh, dass der kleine soo "brav" is! Hin und wieder zwickt der Bauch a bissi, aber ansonsten is es echt einfach mit ihm! Nachts kommt er zweimal und tagsüber is er auch sehr "einfach"! Und er liebt baden - das sieht so herzig aus im Badeeimer!

Wie gehts euch? Alles gesund??

Lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann koko

das ging ja wieder mal ratz faz bei dir Smile

ich wünsche dir alles alles gute mit dem kleinen Smile geniess es solang er nu brav ist Smile

wie gehts dir sonnst so nach den paar tagen Question
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey Myriam!

Ja, da bin ich auch echt froh drüber, dass es so schnell gegangen is! Aber ehrlich gesagt, das war das letzte mal...nochmal mach ich so ne Geburt nimmer - is ja eh so wie alle sagen, wenns dann mal da sind, sind die Schmerzen eh vergessen, aber bis es soweit is.... Rolling Eyes

Uns gehts soweit eigentlich ganz gut, Andre´ kämpft a bissi mit Babyakne, is aber nit so schlimm und er trinkt auch Fencheltee (den hat mir die Kleine damals strikt verweigert).

Wie gehts euch mit eurer Kleinen!? Die is ja echt total herzig!!!! Habt ihr euch schon gut in den neuen Alltag eingewöhnt? Wir sind jeden Tag mindestens einmal spazieren und obwohl Jana jetzt nimmer im Wagerl sitzen kann (außer wenn der Papa auch dabei is), funktioniert das echt gut! Sie geht so brav, da sind wir teilweise auch schon mal über ne Stunde untwegs! Und danach machts dann super-brav Mittagsschlaf - da is sie immer total erledigt! Very Happy

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

huhu koko


ma das glaub ich dir gleich bis es mal da is kanns dauern und die schmerzen (kann bei normalgeburt leider nicht mitreden) stell ich mir echt hammer vor, doch wenns da is gehts dann ja wirklich mehr oder weniger gleich wieder recht gut ( hoffe das es auch so ist )

ich hätte es gern miterlebt aber leider es hat nicht sein sollen Sad

ja das mit dem babyakne kann schon mal vorkommen und ist ja auch halb so schlimm vergeht ja wieder Smile solang die kleinen nicht leiden müssen ist alles gut oder ?

es freut mich total das es bei euch so gut klappt mit der kleinen maus und das sie auch brav ist und du nicht nur dahinter sein musst weil sie so sehr eifert Smile die kleine ist sicher eine ganz stolze große schwester mann ich will das mal sehn Smile

tja zu uns naja eingewöhnt heute fängt der ernst des lebens an mein mann musste heute leider wieder arbeiten fahren und nun bin ich allein daheim mit der kleinen und dem vierbeiner was leider noch nicht so einfach ist da ich durch den ks noch riesen scherzen hab und zweitens ich normal noch keine stiegen steigen soll (warum schreib ich im geb bericht nieder der dieses we noch kommt Smile

tja und sonnst ist alles gut gestern und heute nacht hat die kleine das erste mal durchgeschlafen komisch muss ich sagen das machte sie im waldviertel nicht erst jetzt wo wir in wien sind ist sie nachts ko und pennt Smile gott sei dank:-) und unter tags hält sie mich auf trap weil sie so gar nicht schlafen will Smile und wenn dann nur bei mami am arm und wehe ich leg sie in ihr gitterbett oder in die wiege huiiii da sagt sie mir gleich mal lauthals he so gehts nicht meine liebe nimm mich sofort wieder hoch Smile

naja und was soll ich sagen mami kann kleine maus nicht weinen hören und schwups is wieder bei mir am arm Smile

ansonnsten gehts aber echt super ich bin sowas von stolz auf die kleine maus und ich sag dir ich bin so froh das es so kam denn auch mein mann ist ein gaaaaaaaaaaaanz stolzer papi und macht echt viel mit der kleinen


ja also soweit so gut in das familien leben muss ich mich erst wieder etwas eingewöhnen weist eh vorher fahren wir weg von jetzt auf gleich heute fahren wir weg Smile ja ok in ner stunde is alles fertig Smile und solche sachen eben also es ist mit allem eine umgewöhnung der tagesablauf richtet sie wie bei allen eltern nach dem zwerg Smile


aber sonnst kann ich nur sagen


ICH BIN NE GAAAANZ STOLZE MAMI UND ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS EIN LÄCHELN DER KLEINEN ZWERGE

*dahinschmelzenkann*


ich bin gespannt wann wir uns aml sehn werden i hoff bald mal ich freu mich echt riesig auf euch Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]