Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


zuckt zusammen =/
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 8:56    Titel: zuckt zusammen =/ Antworten mit Zitat

Sagt mal.. haben eure baby's auch gezuckt??

Mein kleiner zuckt immer zusammen kurz vorm einschlafen bzw im halbschlaf ..
manchmal sogar so doll das er richtig schreit dabei =/
da fangen seine beinchen zum zucken bzw wackeln an, sein kopf wird rot und er schreit ..
manchmal wackelt er auch nur mit den beinen und sonst nix.

das is aber nur wenn er nicht richtig schläft sondern nur so halb .. sobald er tief schläf is alles okay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal muss ich dir sagen dass euer kleiner zuckersüß ist!!!

und bei uns war das auch hin und wieder. ich glaub das ist so dass der tag wieder aufgearbeitet wird auch schon wenn sie einschlafen. das haben wir manchmal jetzt sogar noch wenn er einschläft dass er dann so zum brüllen anfängt, aber was in ihnen da vor geht weiß ich leider auch nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön =)

Ohkay.. ich dachte schon an was schlimmes .. es is nämlich ein total grausames brüllen was er da hat =/
Nya vlt verarbeitet er ja wirklich das was er den ganzen tag erlebt hat oder so ^^
aber ich bin froh das das nicht nur mein kleiner hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

huhu also meine hatte sowas nie deswegen bin ich da nicht wirklich eine hilfe...aber ich denke auch das er da die ganzen reize die er am tag erlebt verarbeitet..und das er dann schreit ist vielleicht deswegen weil er vor sich selbst erschrickt wenn er dann so zuckt...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da kann ich euch beruhigen! Das ist ein ganz normaler Reflex den alle Babys haben in den ersten drei Monaten. Dieser Reflex heißt moro reflex.

Hier ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Moro-Reflex

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Puhh sehr gut =)
vieln dank *gg*

dann hoff ich mal das das bis zum 3 bzw 4 monat wieder weg is hihi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich schließe mich den anderen an Smile

der kleine ist ja wirklich ein wahnsinn, herzig Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja dieses plötzlioche aufschreien kenn ich zu gut. in der nacht ist es am schlimmsten wenn er das immer macht, denn mich reisst es da immer so obwohl er im nebenzimmer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe danke *gg*

zum glück hat er's noch nie nachts gemacht
da würd ich glaub ich sterben vor schreck!! .. muss ihn immer hochnehmen bis er sich wieder beruhigt *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, das mit dem plötzlichen aufschreien ist auch noch gut in meiner erinnerung... immer schnell aufgesprungen ob alles ok ist und der kleine noch atmet.. Wink... das mit dem zucken hab ich bei luca zwar nie so beobachtet, aber wie die anderen sagen, ist das nur ein reflex.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]