Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kind 11 Monate dreht sich nicht und krabbelt nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy2435



Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

Meine Kinder:
Sarah, 10.09.2009



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 11:40    Titel: Kind 11 Monate dreht sich nicht und krabbelt nicht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab auch gleich mal paar Fragen Smile

Meine Tochter ist nun 11,5 Monate wird bald ein Jahr und sei dreht sich nicht und krabbelt nicht,geschweige denn will sie laufen. Sind deswegen schon 2,5 monate in Therapie gewesen aber ich konnte bis jetzt keinen Erfolg feststellen?!?
Gibt es Gleichgesinnte und was habt ihr da gemacht?
Habt Ihr Tipps oder Anregungen was ich noch machen kann um das ihr nahe zu bringen,denn die Tips von der Therapie scheinen ihr nicht zu gefallen!
Musste mir auch schon anhören das mein Kind sonst verblödet weil sie das alles nicht macht und das tut schon bissel weh?!?

Vielen dank für eure Tipps und Hilfe

MFG Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ich denke mal es sind nicht alle kinder gleich...und wenn sie gesundheitlich keine probleme hat denke ich das sie einfach nur ein bissl faul ist...das wird sicher irgendwann kommen...

meine konnte mit 7 monaten krabbeln und mit 12 monaten laufen...aber sie war schon immer neugierig....vergleiche deine tochter nicht mit anderen kindern da wirst du nur verunsichert...von meiner freundin das kind ist im alter von meiner sie ist schon trocken...meine hat noch windeln kann aber dafür reden....deine kann dafür dinge was andere eben noch nicht können...

mach dir keine sorgen jedes kind wird irgendwann laufen oder auch krabbeln...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Leute sind wirklich dumm! Das dein Kind verblödet ist ja ne starke Aussage! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich glaub auch das alle Kinder unterschiedlich sind und wenn sie dann mal groß sind hat es überhaupt keine Bedeutung mehr ob sie mit elf Monaten oder mit zwei Jahren zu laufen, sprechen oder sonst was angefangen haben. Ich hab bei einem Kinderfasching einen zweijährigen Buben gesehen der munter in seinem Indianerköstüm durch den Saal grobbt ist in voller Bauchlage. Er wollte einfach noch nicht gehen. Es ist schon gut das du das ärztlich überwachen lässt, trotzdem würde ich einfach noch ein bisschen geduldig sein. Vieleicht sind einfach die Muskeln noch nicht bereit für die Belastung. Klar kommt es einem seltsam vor, beunruhigend ist es aber auch nicht wirklich. Ein guter Kinderarzt kann dir da sicher weiterhelfen und kontrollieren ob es irgend eine andere Ursache hat das dein Baby noc nichts tut.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 28. Aug. 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich kann mich nur den anderen anschliessen. dominik krabbelt erst seid einem monat. ich denke er hat es nicht für nötig gefunden zu krabbeln, er ist immer durch die gesamte wohnung gerobbt (eigentlich waren es eher schwimmbewegungen), und er war damit sehr schnell.

also bitte mach dir keinen kopf deswegen, sie wird noch ihr ganzes leben zeit haben dinge zu erlernen und herauszufinden, auch wir lernen NIE aus.

alles liebe weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]