Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


absetzen der dreimonatsspritze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 17:43    Titel: absetzen der dreimonatsspritze Antworten mit Zitat

hallo

habe mir jetzt 2 mal die dreimonatsspritze geben lassen aber möchte sie mir nicht mehr geben lassen da wir noch ein zweites kind haben wollen. nun meine frage an euch, hat jemand erfahrung mit dieser spritze und weiß wer wie schnell man wieder schwanger werden kann?? bin für jede antwort dankbar.

danke lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mir auch 2 mal die 3-Monatsspritze geben lassen und aus dem selben Grund wie du abgesetzt. Smile
Die letzte Spritze hab ich im April bekommen.Leider hab ich meine Periode immer noch nicht bekommen(stille aber noch teilweise).
Zur Zeit probier ichs mit Mönchspfeffer und nächsten Monat hab ich einen FA Termin.
Ich hoffe ich hab bald mal einen geregelten Zyklus,damit das mit der Familienplanung klappt.
Hattest du schon eine Periode inzwischen?

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe die letzte spritze mai bekommen und hätte die nächste jetzt anfang august bekommen sollen aber ich hab sie mir nicht geben lassen. ich hatte die ganze zeit mit zwischenblutungen zu kämpfen, so richtig hatte ich die periode noch nicht. ich hoffe das es bei dir auch bald klappt.

lg viki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe vorher auch über ein Jahr mit der Spritze verhütet und würde es nicht mehr tun.

Habe sie Anfnag Februar abgesetz und sehr sehr lange keine Tage bekommen. Hatt immer nur ZB und die waren ziemlich stark und ich hatte sie fast jede Woche.

Seit 3 Monaten nehme ich aber Mönchspfeffer und somit habe ich meinen Zyklus wieder in den Griff bekommen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]