Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo Zusammen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieEla



Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenkirchen

Meine Kinder:
Dennis, 12.12.1986
Janine, 23.11.1994


BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 7:24    Titel: Hallo Zusammen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben

Ich bin DieEla ,42 Jahre und komme aus Gelsenkirchen .Hab mich hier angemeldet um vieleicht ein paar Tips von euch zu erfahren .Bin zwar selbst Mutter ,aber hab letzte Woche erst erfahren das meine 15 Jährige Tochter im 7ten Monat schwanger ist ,ich weiß jetzt werden einige geschockt sein (war ich natürlich auch ) aber es ist ja nun nichts mehr zu änder .

Liebe Grüße DieEla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen!!!

ich kann mir sehr gut vorstellen dass du geschockt warst. ist sicher jede mutter, aber leider kommt es des öfteren zu "unfällen" oder war das kind gewollt. hat sie die pille oder sonstiges genommen??

lg und alles liebe weiterhin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieEla



Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenkirchen

Meine Kinder:
Dennis, 12.12.1986
Janine, 23.11.1994


BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Nici

Lieben Dank für deine Wilkommens Grüße ,nein das Kind war nicht gewollt ,hab auch garnicht gedacht das sie schon so weit ist um erlich zu sein .hätte sie was gesagt wegen Pille wäre ich doch sofort mit Ihr gegangen und hätte sie Ihr geholt .

LG Ela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider sind die jungen heute schon sehr früh dran. 15 ist ja heutzutage eh noch etwas später!!! wenn ich eine tochter hätte, was wir uns auch sehr wünschen ginge ich glaub ich schon zum frauenarzt wenn sie ds erste mal die periode bekommt denn man weiß ja echt nie was in den köpfen der kinder vorgeht! und ich finde es irgendwie schon traurig dass sie nicht mit euch gesprochen hat und alles bis dahin verheimlicht hat. wann hast du denn gewusst dass sie schwanger ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieEla



Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenkirchen

Meine Kinder:
Dennis, 12.12.1986
Janine, 23.11.1994


BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das finde ich auch sehr traurig denn sie hat hier echt nie groß Ärger bekommen oder gar Schläge ,wir sind echt sehr locker hier .Aufgefallen ist es uns letzten Sonntag als sie hier im Flur stand und mein Mann und ich schauten uns an und sagten beide sofort man was hat sie für einen Bauch kann doch nicht normal sein ,hab sie dann angesprochen und gefragt ob Sie schwanger ist aber sie verneinte ,darauf sagte ich das ich morgen sofort einen Test holen um das zu prüfen sie nur ja wenn du meinst .

Als ich dann Montags früh mit dem Test kam wollte sie ihn erst nicht machen und fing an zu weinen naja da konnte ich es mir schon denken ,nach langen hin und her hat sie ihn doch gemacht und er war natürlich eindeutig .

LG.Ela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja im 7. monat is der test sicher eindeutig gewesen.

ach das is so doo!! für sie is das sicher auch nicht leicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen auch von mir!

wow, das war sicher ein schock für euch beide. ich finde es toll, dass du so hinter deiner tochter stehst und sie unterstützt. es ist sicher nicht leicht, aber ich wünsche euch echt alles gute. und dir auch ganz viel kraft!

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Herzlich willkommen! Na das glaub ich dir das du geschockt warst! Was sagt den der Papa von den Baby? Entschuldige die blöde Frage aber was hatte sie denn mit den Baby dann vor nach der Geburt? Ich meine weil sie die Schwangerschaft bis jetzt verheimlicht hat was wäre gewesen wenn ihr nicht drauf gekommen wärt? Will sie das Baby jetzt behalten oder seit ihr noch nicht so weit gekommen?

Ich wünsche euch alles alles gute und viel Kraft!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]