Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"Die Superzicke"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 15:28    Titel: "Die Superzicke" Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

Ich weiß, im Alter von 2 Jahren beginnt die Trotzphase und ich weiß auch, dass es mit 3 Jahren dann wieder besser wird,...aber dass es sooo schlimm sein kann, hab ich nicht gewusst....Jana hat täglich ihre Auszucker, mit schreien, unkontrolliert durch die Wohnung (oder wo wir auch grade sind) laufen und heulen, da hilft gar nix, da kann ich sagen was ich will, sie hört mich nicht...ich bin echt am verzweifeln,...was habt ihr in solchen situationen gemacht, oder wie habt ihr das erlebt???

Für a bissi austausch wär ich euch echt dankbar!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Koko, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen (mangelns Erfahrung), aber ich moechte Dir zumindest gaaanz viel Energie und Ruhe schicken!!! Durchatmen, durchhalten!!!

Alles Liebe!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

huhu koko ich mach gerade das selbe durch...bei mir kommt dann noch das hinschmeißen dazu...und ich kann nachvollziehen wie es dir im moment geht...ich verzweifel hier auch mit ihr....und ehrlich gesagt kann ich dir da nicht wirklich tipps geben...weil ich noch keine ultimative lösung habe...aber vielleicht kann uns ja hier jemand paar hilfreiche tipps geben...ich wünsch dir auf jedenfall viel kraft hast es ja nun doch schwerer durch den kleinen...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko

Da kann ich mich auch anhängen. Meine beiden sind ebenfalls am trotzen.
Ich hab immer das Gefühl das sie auch ein bisschen Eifersucht damit ausdrücken wollen. Lorenz ist nur noch am kreischen. Das ist so Ohrenbetäubend das man weg gehen muss. Bei ihm hilft meistens wenn man ihn ignoriert bzw einfach stehen/liegen lässt.Dann beruhigt er sich meistens und kommt dann von selber wieder.
Leider ist das kein allheilmittel weil alle Kinder anders reagieren. Ausserdem ist das gerade wenn man nicht zu Hause ist nicht immer möglich.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmm mit dem ignorieren habe ich schon versucht...keine chance sie würde wenn es sein muss über std weinen...also an ausdauer mangelt es meiner da nicht Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine güte... da kommt noch was zu auf mich.... und ich beschwere mich weil er grad einen wachstumsschub hat und so raunzig und anhänglich ist.

ich wünsch euch auch gaaaanz viel geduld, ausdauer und kraft und dass ihr diese schwierige phase mit möglichst wenig auszuckern überlebt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]