Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Beschäftigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 18:32    Titel: Beschäftigung Antworten mit Zitat

Hi!

Also meine Kleine schläft eigentlich den ganzen Tag und wenn sie wach wird will sie was zum essen und gewickelt werden! Wenn das dann erledigt ist fängt sie wieder an zu weinen weil ihr meiner Meinung nach langweilig ist! Das einzige was sie beruhigt ist wenn ich mich mit ihr hinlege und sie auf meinen Bauch liegt! Versteht mich nicht falsch ich genieße diese Kuschelzeit aber nächste Woche geht mein Mann wieder arbeiten und dann muss ich den Haushalt machen! Gibt es für so kleine schon eine Beschäftigung oder eher nicht?

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja das kenn ich gut!! bei meiner maus hat musik immer sehr gut geholfen! und beim föhngeräusch war sie überhaupt immer sehr ruhig!! mein freund hat mir extra eine cd mit 1 stunde föhngeräusch gebrannt! hab das recht lauf aufgedreht und sie hat gelauscht und ist sógar irgendwann eingeschlafen dabei!!
sonst fällt mir jetzt auf anhieb nichts ein, ich hab lisa fast den ganzen tag nur getragen! auf dem arm und im babybjörn!!

glg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meim kleinen is es so dass er nach dem füttern mal ne viertelstunde kuscheln will und dann kann ich ihn hinlegen und er guckt durch die gegend Smile

du könntest es mit ner babywippe versuchen da is mein kleiner auch immer schön ruhig drinnen gelegen bzt liegt nu gern drinnen.
aber richtig beschäftigen kann man sie noch ned wenns nu so klein sind ^^

Ich mach den haushalt immer wenn der kleine schläft Smile
oder wenn mein freund abends da is .. je nachdem wie viel wach mein zwerg is und wie fit ich mich fühle Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider gibt es da noch nichts dmit man die kleinen beschäftigen kann in dem alter. und in dem alter wollens auch sehr sehr gerne die nähe der mutter haben. meiner wollte nur getragen werden bis er sechs monste alt war. da hat er dann lernen müssen dass das nicht andauernd geht, aber den haushalt ach ich auch jetzt noch schnell wenn er schläft, denn sonst könnt ich nie zusammen räumen usw. außer das bügeln bleibt bei uns länger aus da ich mit´n kleinen nicht bügeln kann da er immer an der wäsche zieht oder an mir hängt und das is ma zu gefährlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für eure Antworten! Heute haben wir sogar 2 Stunden geschafft wo sie wach war ich im Wohnzimmer sitzen konnte! Ich hab sie in der Fliegerstellung oben gehabt und mit ihr fern gesehen mal sehn ob das so bleibt gg! Jetzt bekommt sie noch ein Fläschchen und dann gehts ab ins Träumeland!

lg
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici,
du kannst sie auch ins tragetuch binden und dabei den haushalt machen, da kann sie deine nähe spüren und trotzdem bissel gucken...
tv würd ich nicht so viel schauen, weil die bilderflut sie überreizen kann, die kleinen nehmen das ja gar nicht richtig wahr!
sag, stillst du nun doch nicht? schade, hatte mich schon so auf einen tollen stillbericht von dir gefreut!!!
alles liebe euch!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Also sie schaut eh nicht in den Fernseher sondern zu mir und ich sitz ganz weit weg! Nein ich hab zu wenig Milch gehabt dann hat sie immer gebrüllt wie am Spieß und dann hat das Kh ihr ein Fläschchen gegeben und ab da wars vorbei mit der Brust! Ich wollte dann abpumpen aber da kommt an einen Tag 30 ml und das ist zu wenig also haben wir es jetzt gelassen da ich nur mehr gestresst war weil sie immer so gebrüllt hat vor Hunger und jetzt klppt alles ganz reibungslos!

lg
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici,

Schade dass sie im Krankenhaus zugefütter haben. Das regt mich immer wieder auf, dass es immer noch Krankenhäuser gibt, wo die Schwestern zufüttern und nicht gut genug ausgebildet/weitergebildet sind um beim Stillen richtig gut beraten zu können.

Ich würde auch nicht mit ihr Fernseher schauen. Auch wenn sie nichts sieht ist schon die Geräuschkulisse sehr verwirrend für Babys. Nimm sie doch einfach ins Tragetuch/Manduca/Ergo Baby oder so und dann kannst du wunderbar den Haushalt machen. Und wenn dir mal langweilig ist treff dich doch mit Freundinnnen zum Kaffee oder geh spazieren. Es gibt sooo viele Sachen, die man mit Baby machen kann. Es ist hald eine Umstellung weil man ab jetzt immer alles planen muss und überlegen muss, ob man alles dabei hat. Und fern schauen kannst du am Abend wenn sie schläft Wink

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das auch arg dass sie im spital zufütter. denn man ist ja nur vier tage drinnen und die meisten babys fangen erst an so richtig nach drei tagen zu trinken und die mmilch braucht auch bis sie einschießt. am anfang is noch weniger da aber das wird ja mehr wenn man das kind anlegt. aber manche frauen haben von anfang an nicht genug milch dass sie ihr kind füttern können!!

aber vom kh find ich das nicht gerade ok, dass sie zugefüttert haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich fand das jetzt gar nicht so arg das sie zugefüttert haben weil sie schon so geweint hat vor lauter Hunger! Lieber wäre mir natürlich das Stillen gewesen aber was solls jetzt is auch schon zu spät!
Aber das eine fand ich schon arg mit mir haben 10 Frauen entbunden und am nächsten Tag dann noch mal 7 und es war nur eine Nachtschwester da! Ich hab dann am Sa also in meiner Gott sei Dank letzten Tag eine neue Bettnachbarin bekommen und die wollte eben nicht das zu gefüttert wird und wollte eine Stillberatung die dann aber von 23:00 Uhr bis 01:00 gedauert hat und das im Zimmer mit einen vor Hunger schreienden Baby weil die Nachtschwester vorher keine Zeit hatte also das sollten sie anders lösen war echt mühsam für uns!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]