Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HAPPY BIRTHDAY DOMINIK
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 9:12    Titel: HAPPY BIRTHDAY DOMINIK Antworten mit Zitat

auch dem dominik wünschen wir alles liebe und gute zu seinem ersten geburtstag.

feier schön und ich wünsch dir ganz viele packerl zum aufreissen Smile

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo babsi,

DANKE für die glückwünsche. waren heute schon klamotten kaufen für den zwerg. (ist ein bissi viel & teuer geworden Wink )

du wir gehen im herbst wieder babyschwimmen, seid ihr dabei? geht es bei dir beruflich?

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute zu deinem ersten geburtstag...lass dich mal schön feiern Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

von uns natürlich auch alles alles gute zum 1. Geburtstag!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alles liebe und gute zum ersten Geburtstag!

LG
Koko und ihre Rasselbande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nachträglich auch von uns alles Gute. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

nein wir gehen nicht tinchen Sad würde sich zwar ausgehen, aber ich geh lieber so mit ihm schwimmen Wink ich denke das wichtigste weiss man nach dem erstenmal. obwohl die doch ganz nett warn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kleiner (großer) mann!

wir wünschen dir auch alles gute zu deinem 1. geburtstag. ich hoffe du hast es schön krachen lassen! Wink

lg lisi & luca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

@all: DANKE nochmals für die lieben glückwünsche!

@lisi: dominik lässt es zur zeit jeden tag krachen Wink er ist so ein neugieriger wirbelwind

@babsi: SCHADEEEEE Crying or Very sad wäre so neurierig auf einen babyvergleich gewesen. übrigens er trinkt noch immer nicht. habs mittlerweile aufgegeben. er macht gerade mal ein zwei schluck pro anbietung des wasserglases. ich denke er macht es mit den unmenge an frischen obst wett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

von uns auch noch ganz liebe glückwünsche!!!
auch wenns schon bissel spät ist, aber ich hab so viel zu tun alleine mit den beiden und einem kranken hund!!!
lg von uns allen!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]