Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hibbelt mit? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich auch, wobei ich auch irendwie keinen heiratsantrag haben möchte wenn ich schwanger bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja total, ich mein er weiss das ich heiraten will, aber möcht ihn natürlich nicht stressen.
Der Tag wird sicherlich auch noch kommen, und er will sich nur nicht eingestehen das es doch was schönes ist Very Happy

Würdest du nur standesamtlich oder kirchlich auch heiraten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja das glaube ich auch !

naja bei uns würde es nur standesamtlich gehn weil wir beide aus der kirche ausgetreten sind und du
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

ausgetreten bin ich noch nicht, kommt aber noch.

Wie schon gsagt ich bin sehr altmodisch und wenn ich kirchlich heirate sollte mich der Brautvater oder der Vater meines Zukünftigen zum Altar bringen, da beides leider nicht mehr geht, fällt das für mich automatisch ins Wasser..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh, das tut mir sehr leid Sad

aber standesamtlich kann man doch auch schönes gestalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cooky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

So komm erst heute dazu dir zu antworten, im Moment alles stressig.

Na auf alle Fälle irgendwo auf einem Schloss oder so *träum*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cooky

na das macht doch nix, ich hoffe der stress legt sich bald.
oja auf ein schloß das ist wunderschön

wie geht es dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasi,

naja soweit so gut. Hab seit 2 Tagen so extreme Zahnschmerzen, dass ich nicht weiss wo es zuerst weh tut Crying or Very sad

Sonst is alles beim alten, meine fruchtbaren Tage sind vorbei und nächstes WE sollte ich meine Tage bekommen, mal sehen.. abwarten und Tee trinken.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei hibbelinos Wink

hab schon seid über einem jahr ausgehibbelt, drücke euch aber fest die daumen das sich bald ein kleiner zwerg einnistet.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]