Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hibbelt mit? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cooky

hoffe deine zahnschmerzen sind weg

ohh ich drücke dir ganz fest die daumen

hallo tinchen danke fürs daumen drücken, hast ja einen süßen zwerg

lg jasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Wir sind im 5. Üz glaub ich! 6er kann es auch sein!
Bei mir hat sich herraus gestellt, dass ich vielleicht eine schilddrüßenunterfunkiton habe und dass ich erst eingestellt werden muss bevor ich schwanger werden kann.
*traurig bin*
hab mir heute das persona gerät gekauft. brauche das gefühl etwas dafür zu tun!!
das warten ist das schlimmste und wenn du hörst das eine schwangerschaft zur zeit fast unmöglich ist und dich alle frage ist das schrecklich!! Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zwuck

oh das tut mir leid.
darf ich fragen was eine schilddrüsenunterfunktion ist und warumdas eingestellt gehört?

ich habe den clearblue monitor

lg jasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

die schilddrüße regelt den stoffwechsel im körper und den hormonhaushalt!! Wir hibbeln sein 9 monaten und es geht nichts und jetzt hab ich gehört dass es daran liegen könnte!!

muss leider beim persona bis zum nächsten zyklus warten und das ärgert mich!! Ich meine es ist vielleicht eh besser, weil sich dann der Zyklus nocheinmal mehr einstellen kann!! Lg



hab trotzdem einen neuen ticker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir die daumen dass es bald klappt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal!!

ich bin neu hier und wollte gerne mal ein wenig mitquatschen!
ich bin 24 jahre alt und nehme die pille 8 jahre genommen!

wir haben gerade erst mit dem bastel angefangen weil wir im juli geheiratet haben und für uns schon länger der kinderwunsch besteht! bin jetzt mit meinem mann 8 1/2 jahre zusammen und wir freuen uns sehr auf die kommende zeit!

die pille habe ich bereits anfang des jahres abgesetzt und wir haben in der zeit anderes verhütet (wollte bei der hochzeit nicht schwanger sein)!

so das wars erst mal zu mir!! drücke auch allen anderen fest di daumen
alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!!! Very Happy

wir sind jetzt schon ca. 5 monate am basteln, getan hat sich noch nichts. da mein zyklus ziemlich unregelmäßig ist, hab ich die letzten 2 monate mönchspfeffer genommen, jetzt habe ich gerade wieder die regel und dann hoffe ich, dass es sich bissl eingependelt hat.

ich bin verheiratet (ich war bei der hochzeit ss aber ich wollte vor dem kind heiraten - hier bin ich auch sehr altmodisch. für uns war es auch schon immer klar, dass wir mal heiraten wollen und als ich ss war wollte er natürlich, dass unser kind seinen namen annimmt und ich hab nur gemeint, dass er auf jeden fall meinen namen bekommt, was auch immer mein name zum zeitpunkt der geburt ist). Wink ja mein sohn ist 13 monate alt und ich warte schon sehnsüchtigst auf die 2. ss.

im april müsste ich wieder arbeiten, aber ich will meinen kleinen nicht in die krabbelstube geben, deshalb werd ich schön langsam etwas ungeduldig :-/

wünsche euch allen viel spaß beim basteln und drück euch die daumen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden

schön wir bekommen zuwachs Very Happy

@Lisi das mint job kenne ich bin erst vor nem monat umgezogen und musste auch meinen job aufgeben jetzt bin ich auf der suche hätte auch was in aussicht nur es wäre schön wenn es jetzt bald klappt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ist deine karenz nur so kurz?? Luca ist ja gerde erst eins geworden! schade dass es bei euch noch nicht geklappt hat!!!!

ich drück allen bastlerinnen ganz fest die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Wir sind jetzt glaub ich im 4 ÜZ! Die ersten 2 ÜZ war ich so ungeduldig und hab mit immer eingebildet, so jetzt bin ich schwanger...
Aber jetzt seh ich das alles viel lockerer. Ich setzte mich nicht mehr so unter Druck.
Viel Spaß beim Basteln!
lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]