Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hibbelt mit? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Sep. 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

@tanksi: also ich kann mir das gut vorstellen, dass man sich schnell einbildet; so jetzt bin ich schwanger!

ich muss zugeben ich bin auch eher ungeduldig wobei ich versuche es so gering wie möglich zu halten weil alle ja schlecht erfahrung mit dieser einstellung hatten! naja! freu mich einfach so sehr darauf, wie alle hier natürlich. Laughing

bin schon sehr neugierig wenn es bei euch neues gibt! ich fiebere da immer mit allen mit!
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Sa 04. Sep. 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cherry

dannke für deine lieben worte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo!

und gibt es bei jemaden etwas neues?????
ich hab morgen zufällig einen blutabnahmetermin und vielleicht hat es ja mit der ss geklappt, dann kann man dass doch im blut früher erkennen als bei einem ss-test oder liege ich da falsch?????

bin schon gespannt!

alles liebe
cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry

ich drücke dir ganz fest die Daumen !

Bei mir gibts nichts neues. Hätte gestern meien Mens bekommen sollen, immer noch nichts da!

Hab jetz auch nicht wirklich Anzeichen, glaub ich Rolling Eyes Hab extremen Ausfluss wie wenn man einen Wasserhahn aufdreht und bissi schlecht is mir meistens in der Nacht.
Testen trau ich mich nicht, werd noch morgen abwarten und wenn dann immer noch nix kommt werd ich Donnerstag testen.

hab schon ziemlich Angst, bin zwar sehr gelassen und entspannt aber in der Sache wenn die Mens vor der Tür steht doch schon sehr nervös.

Ich hoff bei einem von uns hat der Storch zugeschlagen Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi cooky!

vielen lieben dank!!
ja ich drück dir auf alle fälle auch die daumen, aber hört sich doch schon mal ganz gut an!!!! hoffe du sagst gleich bescheid wenn am donnerstag!! *neugierig bin*

toi toi toi!!!!!!!!

oh man ich würd mich sooooo freuen wenn es geklappt hat wobei es ja eher unwahrscheinlich ist, dass es gleich im ersten übungsmonat passiert.
naja wir werdens sehen!!

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

@jasiii: danke für deine lieben worte. ich bin auch mega stolz auf meinen zwerg-riesen ;o)

drücke dir weiterhin gaaamz fest die daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin aus dem Rennen Sad Die erste Enttäuschung war zwar wieder groß, aber auf der andren Seite bin ich auch ein bisschen froh drüber.

Momentan wärs mir sogar lieber wenn es erst ende des Jahres einschlagen würd. Zur Zeit sind wir eh sehr beschäftigt was die Haussuche anbelangt.

Aber trotzdem neue Runde neues Glück Wink Anscheinden habe ich jz einen Zyklus von 30 Tagen, war beim letzten so und jetzt bei dem auch, naja mal schauen. Mit Mönchspfeffer hab ich jetzt vor ein paar Tagen aufgehört.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey cooky schade dass es wieder nciht geklappt hat, aber das hört sich schon gut an wenn der zyklus gleich ist. da hat der mönchspfeffer sicher geholfen. warum hast du denn jetzt damit aufgehört??

alles liebe weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
hey cooky schade dass es wieder nciht geklappt hat, aber das hört sich schon gut an wenn der zyklus gleich ist. da hat der mönchspfeffer sicher geholfen. warum hast du denn jetzt damit aufgehört??

alles liebe weiterhin!


Ja jetzt bin ich gar nicht mehr soo enttäuscht. Beim letzten mal hatte ich 30 Tage und diesesmal auch.

Hmm naja man laut Packung sollte man ihn ja nur 3 Monate durchnehmen oder so irgendwie und jetzt wo ich weiss das er "normal" ist denk ich das er nicht mehr nötig sein wird. Und so denk ich auch nicht jedesmal dran wenn ich die Tablette nehm an den Babywunsch Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ja, hab nur das mittlere modell genommen und da muss ich eben im april wieder arbeiten.

leider hat sich bis jetzt nichts getan, war bis jetzt sehr gelassen, aber momentan bin ich doch etwas enttäuscht. 2 monate mönchspfeffer genommen und gebracht hats rein gar nichts, weil ich jetzt nach nur 16 tagen wieder meine tage habe. schon langsam werd ich bissl unrund, aber ich versuche weiterhin so gelassen zu sein wie am anfang :-/

lg lisi und ich drück euch allen die daumen.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]