Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hibbelt mit? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Sep. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind seit 3 Monaten am Basteln, wollen jetzt aber mal eine kleine Pause bzgl. Hausbau einlegen, aber momentan funktionierts nicht so richtig mit dem Pausieren, weil wir es halt doch schon wollen! Wink
Aber mal sehen, wir passen halt in den fruchtbaren Tagen ein wenig auf u. wenns trotzdem soweit ist, dann freuen wir uns u. dann solls halt so sein Wink!

Aber ich fiebere gerne mit euch allen mit Wink!

Und seit wann ihr? Hast du vorher mit Pille verhütet?

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 29. Sep. 2010 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Vorsatz sich etwas zurück zu ziehen hat ja nun nicht so geklappt, der Gedanke Baby ist trotzdem da.

Mein Eisprung ist schon im Anmarsch das spür ich und ich hoff natürlich das es diesesmal geklappt hat.

Ich hoffe es fliegen ein paar Schwangerschatfsviren herum und finden sich bei dem ein oder anderen ein.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Sep. 2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi Mädls!

@klara: wir sind erst im zweiten bastelmonat, hab aber die Pille schon Anfang des Jahres abgesetzt weil ich sie schließlich 7 Jahre genommen habe und der Meinung war, dass es bestimmt lange dauern wird bis die Wirkung aufhört.
auf jeden Fall haben wir eben seid kurzem ganz mit der Verhütung aufgehört und würden uns total über eine Schwangerschaft freuen.

Ja Hausbau ist sicher etwas anstrengend wenn man schwanger ist, aber falls es wirklich so sein sollte, muss du halt zurückhaltend sein! wäre es deine erste Schwangerschaft?
wir haben dass mit dem Hausbau schon hinter uns und bin sehr froh darüber! du wirst es total genießen in deinen eigenen vier Wänden zu wohnen!!!

@cooky: schön wieder von dir zu hören und dir auch viel Glück für die neue Runde! ich kann da gut mitfühlen, dass man den Gedanken an ein Baby nicht einfach ausblenden kann. Alles Gute!!


allles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Sep. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab die Pille auch 10 Jahre genommen! Deshalb erwarte ich mir nicht, dass es sofort einschlägt Wink! Wird sicher noch ein Zeiterl dauern!
Aber es muss ja nicht sofort sein, eben wegen dem Hausbau!
Ich freue mich auch schon sehr auf meine eigenen 4 Wände! Kanns kaum erwarten Smile!!!

Es wäre meine 1. Schwangerschaft, ja! Deshalb weiß ich nicht, was auf mich zukommt! Wink!

Lassen wir uns überraschen u. ich halte euch alle genauso die Daumen!!!

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Okt. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

@biene: bin hier nimma so oft, deshalb les ich alles immer ziemlich verspätet! Wink ´wollte dir aber auch ganz herzlich zur ss gratulieren und dir eine schöne kugelzeit wünschen!

bei mir tut sich nix... hab seit über 2 wochen durchgehend die regel, es ist zum kotzen. das hab ich vom mönchspfeffer Sad am mi bin ich mal beim FA, mal sehn was der sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 01. Okt. 2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oje das tut mir leid Lisi!
Hoffentlich kann dir der FA weiterhelfen, damit dein Zyklus endlich normal wird!!

Alles Gute!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 02. Okt. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Bei mir spielt mal alles wieder verrückt! Mein arzt hat einen bluttest verordnet, bei dem ist raus gekommen, dass einer schwangerschaft nichts im weg steht (zum GLück). bei den ganzen test und untersuchungen hab ich nicht an ein baby gedacht und habe gestern nachgezählt. Bin seit Jänner am basteln und bei mir dauerte der zyklus, der erste 28. tage, 2. 40 tage, dann 68 tage, 44 tage, 41 tage. jetzt bin ich beim 42. tag (sollte das nicht weniger werden und sich einpendeln).

hab ziemliches ziehen im bauch seit gestern. mit tun beide eierstöcke weh, wwiß nicht ob ich die periode bekomme, ob das was anderes ist, hatte heute schon den verdacht auf blinddarm aber es tut einmal links und einmal rechts weh, kennt das wer??

Sorry dass ich euch da zuschwafle und so eine dumme frage stelle, aber es hat heute so weh getan kurz, dass ich mich nicht mal mehr bücken oder hinsetzen konnte!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 03. Okt. 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich glaube du solltest lieber zum Arzt gehen! Das kann alles Mögliche sein!
Vom Zyklus her solltest du eventuell mal Mönchspfeffer ausprobieren? Bei den Meisten hat das gut funktioniert, was ich so gehört hab!? Der sollte sich ja doch mal einpendeln..!
Mit was hast du vorher verhütet?

Wünsche dir alles Gute u. dass bald wieder alles normal läuft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 03. Okt. 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! War schon bei der ärztin wegen des zyklus!! (letztes Monat)

meinte nur, dass alles gut ausschaut und dass ich mit die schilddrüse halt mal anschauen lassen soll, aber die hat nichts!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 04. Okt. 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey zwuck!

und gibt es schon was neues????
ich habe auch nur gutes von mönchspfeffer gehört wobei ich selber damit noch keiner erfahrung habe!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]