Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hibbelt mit? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 05. Okt. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

Nein, es gibt noch nichts neues!! Schmerzen sind auch noch da (sind nicht oft paar mal am tag)!!! Besonders spüren, tu ich es wenn ich mich ruckartig bewege oder wenn ich etwas hebe!!

wenn es nicht bald vorbei ist, gehe ich zum arzt!

ich habe auch schon viel vom mönchspfeffer gehört, denke mir aber, dass der körper sich selber einpendeln sollte, aber jetzt dauert es schon ziemlich lange und ich bin mir unsicher wann ich einen test machen soll und wann nicht!! Ich warte halt noch!! Question

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Okt. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts bei allen Hibblerinnen aus?

Also ich bin mittlerweile überfällig u. hab seit 2 Tagen ziemliche Regelschmerzen, aber ohne Regel..! Confused
Normalerweise hab ich meine Tage sofort gehabt, sobald ich die Schmerzen gespürt hab!
Komisch.. ich renn jede halbe Stunde aufs Klo, weil ich mir denke, so jetzt.. aber nix..!
Mir war den ganzen Vormittag schlecht, hab aber keine Ahnung von was das kommt, kann ja von allem Möglichen kommen..!

Naja, wie immer bleibts spannend Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich war mir letztens schon fast sicher, dass ich schwanger bin. ich war fast 10 Tage überfällig und hab totales Brustspannen gehabt. Hab mich aber nicht testen getraut. Hab dann ohne Vorwarnung die Regel bekommen, nicht einmal ein leichtes Ziehen oder sonstige Anzeichen...
Jetzt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob alles in Ordnung bei mir ist. hab mir aber schon einen FA Termin geben lassen...
Klara ich drück dir die Daumen, dass es bei dir eingeschlagen hat!! Smile

lg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch vorbei! Hab heute meine Tage bekommen! Zwar ganz leicht, aber es scheint so..! Hatte auch alle möglichen Anzeichen! Scheinbar täuscht man sich auch immer wieder im eigenen Körper..!
Aber naja.. muss mich jetzt eh auf den Hausbau konzentrieren u. es hat halt so sein sollen Wink!

Werde aber auch zum FA schauen u. mal fragen, ob alles in Ordnung ist! Hatte ja auch ziemliche Unterleibsschmerzen an dem Tag, wo ich die Tage bekommen hätte sollen, aber nicht bekommen hab..! Auch nicht normal..!

Alles Gute auch für dich Wink! Das wird schon werden bei uns Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

dachte mir gestern, ach egal ich mach mal nen test und siehe da der erste strich war sofort da. dachte mir, der ist sicher ungültig und auf einmal war auch der kontroll stich da!!
Also laut test bin ich schwanger!! Ich glaub es noch gar nicht!!!
Jetzt muss ich noch zum fa und mir das bestätigen lassen!! bin voll happy!!
wir freun uns alle so!!!
Lg
Very Happy In love Big Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat



gefällt mir besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo, ich meld mich mal zu diesem thema weil wir basteln am 2. baby!

wünsch allen viel erfolg und v.a. spaß beim basteln. Laughing
wir sind übrigens erst im 3. übungszyklus, vorher wäre uns der abstand etwas zu gering gewesen, aber nun würd es passen Wink

bin schon gespannt!

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zwuck!

Das ist ja echt super!!! Freu mich total für dich!!! Wink
Musst dir gleich einen Termin beim FA ausmachen, aber wenn der Test positiv zeigt, bist sicher schwanger Wink!

Alles Gute für die SS!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Zwuck86, ganz herzliche Glückwünsche, das ist ja wunderbar!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne glückliche Kugelzeit, gesund und munter.

Hey Kriawige, das sind ja Neuigkeiten, ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, das es bald klappt!

Alles liebe auch an die anderen bastlerinnen und viel viel Glück!

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 10. Okt. 2010 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi!


maaahhh wie wundervoll!!! recht herzliche gratulation an alle NEUschwangeren. ich wünsche euch alles erdenklich gute für die Schwangerschaft und genießt es!!!!!!!!!


glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]