Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Februar 2011 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackrose23



Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: wien 1020

Geburtstermin: 20.02.2011





BeitragVerfasst am: Mo 04. Okt. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

lettimlueps hat Folgendes geschrieben:
Hallo, bin auch ganz neu hier und werde auch eine Februar Mami werden. Termin 6.2.2011. lg und Alles Gute Heidi



Hallo.. meine kleine kommt am 20.2.2011!

*freu*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Mi 06. Okt. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi blackrose23

Gratuliere schön noch eine Februar Mami. Übrigens hatten gestern Organscreening und wie es ausschaut ist es ein Mädchen. Namen haben wir jetzt auch schon. Es wird eine kleine Luise.

Noch alles liebe und liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

@blackrose... na da hast ja 5 Tage Vorsprung mir gegenüber Wink und was wird es?

@heidi
na das freut mich aber... Luise ist ein hübscher Name.

Ich habe am 15. das Organscreening und hoffe dass es dann auch zeigt was es wird. Bei der letzten Frauenarztuntersuchung hat es kräftig herumgeturnt in mir... war lustig anzusehen...
mein Schatz war hin und weg...
aber beim schauen was es wird, hat es uns frech nur das Popschal gezeigt Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@heidi:
der name war mal völlig verschwunden... langsam wird er wiederentdeckt.
unsere kleine maus ist jetzt ja schon ein jahr alt, aber ich glaube sie mag den namen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Sa 13. Nov. 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

So wollte mal fragen wie es den Februar Mamis so geht. Klein Luise hat jetzt schon gut über ein kg und ist sehr lebhaft Very Happy . Und mir gehts dabei auch super gut. Wäre nett wieder mal von euch zu lesen.
lg Heidi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Nov. 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!!


Ich bin auch eine Februar mami (wenn der kleine sich nicht zeit lässt Very Happy )

Wünsch dir alles gute.

Bist du auch schon so aufgeregt?

Wieviel hast du schon zu genommen?

wie geht es dir so?

Kiss coco8
Nach oben
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

HI Coco
schön das doch noch jemand hier ist. Ja wie gesagt mir gehts super gut. Und klar aufgeregt, es kommt halt immer näher der Termin. Hatte letzte Woche Untersuchung und sie ist echt schon groß. Luise passt nicht mehr als ganzer aufs Ultraschallbild. Ab nächste Woche fange ich mit dem Vorbereitungskurs an. Bin schon gespannt wie das werden wird. Und auf das Gewicht angesprochen es sind schon gut 9 kg mehr. Mir fallen echt die Augen raus immer wenn ich mich auf die Waage stelle. Mein Arzt meinte nur das es normal ist. Und komischer weise werde ich oft darauf angesprochen das ich für meine Woche nicht dick bin. Ich trage noch kein Umstandshosen, habe mir nur ein Hose eine Nummer größer gekauft und das reicht bis jetzt aus. Nur komisch wo die 9 kg sich so verstecken. Aber ich versuche das jetzt auch locker zu nehemen. Es ist halt so und hauptsache der kleinen Maus gehts gut. Wie alt bist du Coco? Frei mich schon wieder von dir zu lesen. Ist es auch euer erstes Baby?
lg lettimlueps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!!

Schön von dir zu lesen das es dir auch so geht.... ich hab schon 10kg zugenommen.

ich bin 26 und ja es ist unser erstes baby.

wir diskotieren gerade über den namen nico oder raphael oder joel.
wir können uns nicht einigen.

ich kann es kaum erwarten bin schon extrem aufgeregt.
momentan kaufen wir gearde das babyzimmer.

wie weit seit ihr da schon?

Kiss coco8
Nach oben
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Coco
Schön das es dir auch so gut geht. Bei uns ist es auch das erste Baby. Und wir hatten relativ schnell den Namen gefunden. Wärs ein Bub würde er Vincent heißen. Aber es wird jetzt ein Luise. Und mit dem Kinderzimmer sind wir auch schon relativ weit da mein Freund aus beruflichen Gründen bis Jänner dafür keine Zeit mehr hat. Also bei uns ist alles schon so halbwegs bis auf ein paar wenige Dinge fertig. Und ich denke mir erst wenn die Maus da ist wird man sehen was man so noch braucht und ich denke das ist auch da schnell gekauft.
Habt ihr schon Kinderwagen und Maxicosi? Die haben wir in Wien bestellt da haben wir ein Geschäft entdeckt das um einiges günstiger war als alle anderen obwohl es genau die selben Marken waren.
lg an alle und bis bald
lettimlueps Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Nein kinderwagen haben wir noch nicht. Wo ist das geschäft? Gibts da eine internet adresse? Was bedeutet billiger wenn ich fragen darf wie teuer war deiner und welche marke?

Das kinderzimmer haben wir bei baby one bestellt das kommt in ca. 2-4 wochen...... bin schon froh wenn ich das zimmer gestallten kann......

wie schaut euer zimmer für die kleine luise aus??

was hast du bis jetzt gekauft???

freut mich das du schon so weit bist, ist ein tolles gefühl wenn der mann oder freund so mithilft und sich freut.


Kiss coco8
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]