Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Februar 2011 [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
komme gerade vom Arzt. Klein Luise geht es gut und alles ist in Ordnung. War heute schon der letzte Besuch beim Doc. Bin froh darüber das alles passt. Laut Arzt hat sie 2500g und laut Computerberechnung 2100g Very Happy es liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Egal hauptsache es geht ihr gut.
Super Amelie wird eh schon zeit das es ein paar mehr werden hier im Forum. Wie gehts dir denn so. Wirds ein Bub oder Mädl? Und Namen auch schon ausgesucht? Freue mich schon wieder von euch zu lesen.
Lg an Alle
Heidi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na wo sind denn die ganzen Februar Mamis hingekommen? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi!

Bin noch da.... auch wenns zur zeit alles a bissal stressig ist Wink
letzten Vorbeireitungen...

Ausserdem sind wir jedes Wochenende mit unserem Großen unterwegs Wink
schi fahren, schwimmen usw...

na jetzt hast es ja bald! Warst schon anmelden im Krankenhaus?

wir sind schon total durch den wind und können die letzten wochen gar nicht mehr erwarten.. bis wir unseren kleinen Julian bei uns haben Wink
auch mein großer ist scho ganz nervös!

Hoffe wir erfahren wann es soweit ist Wink

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bneli!
Schön von dir zu lesen. Ist ja leider nicht so viel los hier. Ach was soll ich sagen die Zeit läuft. Jetzt sinds noch 10 Tage. Heute das erste mal CTG schreiben. Und ich habe schon Vorwehen. Wenn ich aufstehe und ein paar Schritte gehe ist es am schlimmsten Shocked ich hoffe trotzdem das es so passt, ist ja das erste Mal für mich. Und bin echt gespannt wie lange es noch dauern wird. Im Krankenhaus bin ich schon sehr lange angemeldet. Komisch wars nur als ich anmelden hingehen wollte sagten die mir ich bins schon. Sie haben mich damals gleich nach der ersten Untersuchung scheinbar angemeldet und ich hab das nicht mitbekommen. Very Happy auch egal.
Und gehts euch gut? Wie lange noch bis Julian schlüpfen sollte? Bin gespannt.
glg Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi!

Na das ist ja toll.... nur noch 10 Tage...

mein Termin ist am 25.02.!
hab nächsten dienstag (1.2.) den letzten Frauenarzttermin am Donnerstag dann werden wir anmelden fahren ins krankenhaus...

hab fast jeden tag schon ein ziehen im Unterbauch.... gerade ausgestreckt liegen kann ich gar nicht, das tut unheimlich weh....
ich red ihm gut zu dass er etwas früher kommt Wink
sonst gehts mir gut!

Ich wünsch dir noch alles gute und hoff du hältst mich am laufenden wenns soweit ist!

glg und bussal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo baby Luise ist da, am 9.2.2011 um 18 Uhr 46, 49 cm und 3150g. wir sind überglücklich.
wie gehts dir? ist der storch auch schon gelandet?

lg Heidi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation zu eurer tochter!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mi 16. Feb. 2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Wink

Nein wir warten noch... habe zwar schon wehen seit einigen tägchen aber die sind noch zu unregelmäßig Sad

wir könnens auch schon nimma erwarten Wink

und wie ist es so mit nachwuchs im Haus??? *ggggg*

trink schon brav himbeerblättertee und abends gönn ich mir apfelmus mit zimt...
aber unser sonnenschein will noch nicht ganz.
mein großer redet jeden tag mit ihm und erzählt ihm wie schön es bei uns ist und er endlich rauskommen soll....

hmmm aber der kleine mann hat seinen eigenen kopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Feb. 2011 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@lettimlueps: herzliche gratulation zu eurer tochter. genießt euer glück, die erste zeit ist unvergesslich Smile

@bneli: glaub ich euch, dass ihr schon ungeduldig seid. ich hoffe, der kleine lässt sich nicht allzu lange zeit, aber bis zum termin ists ja noch eine gute woche. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]