Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Februar 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 13:12    Titel: Februar 2011 Antworten mit Zitat

Nochmals Hallo!

Habe den Termin am 25.02.2011

Gibt es hier noch irgendwelche Februar 2011 Babys?

Würd mi über eure Zuschriften sehr freuen

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin auch ganz neu hier und werde auch eine Februar Mami werden. Termin 6.2.2011. lg und Alles Gute Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hy bneli!

ich habs zwar noch nicht geschafft, schwanger zu werden, aber wollte dir grad ganz herzlich gratuliern und dir alles gute für die ss wünschen Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: So 05. Sep. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Liebe Lisi!

War ja auch ein hin und her bis ich schwanger wurde durch meinen unregelmäßien Zyklus dachte ich ja schon öfter es ist soweit.... Wink

aber nun haben wir es geschafft und freuen uns rießig über den nachwuchs...

jetzt steht uns noch ein umzug bvor dann können wir alles in ruhe genießen.

Halt euch weiter auf den laufenden....

bussal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: So 05. Sep. 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Heidi!

Dir auch alles alles liebe!

Woher bist du?

Ist es dein erstes Kind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: So 05. Sep. 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bneli !
Um gleich mal deine Fragen zu beantworten. Ich komme aus der Umgebung von Hollabrunn. Und ja ist unser erstes Kind. Dementsprechend ist auch alles sehr aufregend. Bin seit kurzem 38 geworden und hab so gar nicht damit gerechnet, da es auch nicht wirklich geplant war. Trotzdem freuen wir uns schon drauf. Lese gern hier mit da ich mir gerne ein paar Infos hole. Wäre nett wieder von dir zu lesen, woher kommst du eigentlich?
lg an ALLE Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: So 05. Sep. 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habs jetzt auch mit dem Ticker hinbekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi!

Danke für deine Antwort. Beim ersten Kind glaub ich dir dass das alles sehr aufregend ist. Aber bei mir auch wieder.... Ich kann es kaum erwarten den Zwuck in den armen zu haben Wink

Und weißt du schon was es wird?

Ich bin 30 und erwarte mein zweites Kind. Mein "großer" wird im Oktober 6 Jahre alt. und freut sich schon sehr auf sein Geschwisterchen Wink

Ich komme aus der Nähe von Baden.

Ja würd mich auch sehr freuen öfter von dir zu lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lettimlueps



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 18

Geburtstermin: 06.02.2011





BeitragVerfasst am: Do 09. Sep. 2010 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bneli
Zur Zeit fällt mir etwas die Decke auf den Kopf da ich schon in Frühkarenz zu hause bin. Habe jetzt gut 23 Jahre ohne unterbrechung gearbeitet und bin es so gar nicht gewöhnt einen ganzen Tag so für mich zu haben. Komisch. Um deine Frage zu beantworten zur Zeit schauts aus als würde es ein Mädchen werden aber der Arzt wollte sich noch nicht ganz festlegen. Würde es ein Bub werden hätten wir schon einen Namen und zwar Vincent bei Mädchen sind wir uns noch nicht so einig. Aber es ist ja noch Zeit. Noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald.
Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ah geh... ich bin auch im frühzeitigen Mutterschutz.... aber ich muss sagen ich genieß die zeit....

Sind eh im Übersiedlungsstress ausserdem hab ich ja noch meinen Sohn der die zeit mit der Mami jetzt total genießt... die tage vergehen wie im Flug.

Heidi, genieß die Tage zuhause und lass es dir gut gehen....

Ich habe nächste Woche wieder einen Arzttermin und ich hoffe man sieht dann viell. schon was es wird Wink

bin schon ganz ungeduldig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]