Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fruchtwasser?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 04. Sep. 2010 16:27    Titel: Fruchtwasser? Antworten mit Zitat

Hey,

Ich glaub ihr wisst mittlerweile alle von meinen Blasenproblem ^^ Wird aber schon besser. Und ich geh auch wieder spazieren Very Happy

Gestern, ich bin Duschen gegangen, und plötzlich rinnt mir was an den Beinen runter. War überhaut nicht viel, vielleicht ein Stamperl voll. Und es ist nicht in ganzen geronnen. Soondern halt so in 2 schüben. Also ich hab nicht bemerkt das ich einen "druck" auf der Blase hatte. Zumindest hab ich dasgefühl gehabt ich hab mich einfach nur angemacht.

Aber, Mein erster Gedanke, war ja gleich, Oje das ist Fruchtwasser.
Der kleine bewegt sich nachwievor. Ist fleißig und boxt brav.

Wenn ich wirklich Fruchtwasser verloren hätte, würde man das merken? Ich mein es war wirklich nur ganz wenig. Und wenn die Blase einen Riss hat, dan würde ja immer wieder was rauslaufen, oder?

Was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 04. Sep. 2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eu.. das hört sich nach fruchtwasser an Wink
muss man nicht unbedingt merken.. bzw kann sogar nur tröpfchenweise kommen.. auch wenn fruchtwasser ausläuft bewegt sich dein baby weiterhin *gg* wird ja ständig nachproduziert ^^
vllt is der riss ja oben falls du einen hast .. dann würds auch nicht immer rinnen ^^

was hatte es denn für ne farbe??
ruf am besten mal im kh an oder einen arzt und bericht ihm das! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 05. Sep. 2010 6:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch gleich einen arzt anrufen, denn man weiß ja nie. kann schon sein dass das fruchtwasser gewesen ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]