Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HAAR FÄRBEN IN DER SSW

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepples



Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 10.04.2011

Meine Kinder:
Marie Sophie, 08.04.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Sep. 2010 18:36    Titel: HAAR FÄRBEN IN DER SSW Antworten mit Zitat

da ich leider von geburt aus nicht blond bin ,muss ich bisschen nachhelfen Very Happy
nun wär es wieder an der zeit,den ansatz zum nachfärben Very Happy ...nur bin ich mir nicht sicher...soll ich oder soll ich nicht ??

ich bin nun dann in der 10 ssw ...ist es schädlich den nachwuchs zu färben in der schwangerschaft =) ??

bitte helft mir weiter Very Happy

danke !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 04. Sep. 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds nicht machen.. grade in der blonden farbe sind viele schädliche dämpfe(?!) ^^ bzw bleichmittel.. ich glaub nicht das, dass besonders gut is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 04. Sep. 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir stränchen machen lassen weil das wohl nicht schädlich sein soll weil die nicht direkt auf der kopfhaut anfangen.
es ist allerdings wohl nicht bewiesen das färben dem baby schadet. ich würde aber das risiko von der kopfhaut an zu färben nicht eingehen.
aber das muss ja jeder selber entscheiden.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 05. Sep. 2010 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

das thema hatten wir hier schon des öffteren.

ich habe damals meine ärztin gefragt denn meine haare sind rot gefärbt und so wollte ich auch nicht rum laufen! also man kann im zweiten drittel die haare färben vorher ist davon abzuraten. ich hab mir zwei mal die haare in der ss gefärbt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd sie nicht färben - schon gar nicht so bald. grad am anfang der schwangerschaft ist die entwicklung des kindes ganz wichtig und da würd ich nichts riskieren.

aber ich bin auch blond - färbe mir allerdings nur strähnen. und es geht ja darum, dass die "stoffe" über die haut aufgenommen werden und anschließend auch zum kind gelangen. bei strähnen wird ja die haut nicht angerührt. das ist auch der grund, warum friseurinnen oft schon in frühkarenz gehen. weil die haarfarbe über die finger in die haut gelangen.

ich hab sie mir auch gesträhnt in der ss, allerdings erst im 2. drittel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

meine freundin ist friseurin und hat bis schluß gearbeitet...allerdings habe ich auch noch nie einen friseur gesehen der beim färben keine handschuhe trägt....

färben in der schwangerschaft würde ich auch lieber lassen zumindest in den ersten 3 monaten...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 07. Sep. 2010 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

meine cousine - auch friseurin ist sofort in frühkarenz gegangen, als sie schwanger war. aber das kann natürlich auch andere gründe haben. langes stehen,....

is eh klar, dass man handschuhe trägt, aber ganz vermeiden wird es sich wahrscheinlich net lassen, dass irgendwo die haut mal an klecks farbe erwischt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

HI!

Also, die Meinungen zu diesem Thema sind geteilt!

Ich habe damals am Anfang meinen Fraunenarzt gefragt, und der meinte, dass die dies bei STRÄHNCHEN kein Problem ist!

Habe natürlich das strähnchen färben immer wieder rausgezögert, bis ich mich wirklich nicht wohl gefühlt habe!
Also das erste Mal ca. um die 14 SSW herum (weil erste 12 Wochen ja kritische Zeit).
Dann nur kurz Deckhaarsträhnchen in der ca. 20 SSW.

Morgen gehe ich wieder Friseur um vor der Geburt nochmal schön zu sein.

Es ist nicht nötig, sich immer alles färben zu lassen! Gesundheit des Kindes ist einfach wichtiger!

Also. machs Strähnchen (nicht färben) und habe ja nicht zu viel schiß vor allem, so wie ich anfangs! SSW genießen, denn die Zeit vergeht wie im Fluge!

GLg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich bin auch nicht Naturblond und desswegen hab ich auch in der Ss gefärbt da ich sonst ausgesehen hätte wie ein Trottl! Ich hab mir allerdings die Haarfarben ohne Amoniak gekauft! Meine Kleine ist gesund und auch meine FÄ hat gesagt es ist kein Problem!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]