Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie gehts den Hibblerinnen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey herzlichen Glückwunsch Lisi!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind ja tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch Lisi!! Wink

Wird es dann ein August-Baby Smile?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke klara. ich hab noch keinen genauen termin, weil man gestern beim FA noch nix gesehen hat (hoffentlich sieht man in 2 wochen was). ich bin aber sehr früh dran, was wahrscheinlich (hoffentlich) der grund dafür ist. also ende juli/anfang august wäre der termin auf jeden fall. so wie bei meinem 1. kind, ich hoffe nur nicht genau an seinem geburtstag! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

morgen habe ich nen FA termin mal sehen was dabei raus kommt
ich habe ständig so ein ziehen im bauch das ist nicht normal das hatte ich noch nie
samstag nacht bin ich zu meinen freund gefahren ich dachte ich kommeda nie an drei musst ich rechts ran fahren um mich zu übergeben selten das ich was mit dem margen habe ich habe auch nix schlechtes geessen
dann überall diees kleinen pickelchen auf meiner brust echt ätzend Crying or Very sad
bin auch echt verdammt müde kriege meinen hintern kaum aussen bett ich bin glücklich das ich urlaub habe
der SS test war ja negativ meine tage hatte ich gerade mal 2 tage und das auch wirklich wenig mache mir echt voll die sorgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

na da bin ich dann auch gespannt, was da morgen rauskommt. drück dir die daumen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir auch die daumen, brine. die symptome hören sich ja stark nach SS an...
wir sind nun auch fleissig am basteln, mal sehen ob diesmal die mens kommt oder doch nicht. ich hoffe so, dass letzteres zutrifft!

alles liebe,
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

so dann mach ich mich mal auf dem weg zu FA
irgendwie habe nicht nen bisschen angst
Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zurück vom FA

Schwanger bin ich nicht naja habe ich mir auch denken können egal jetzt
nächste woche will er mir blut abnehmen um den hormonhaushalt zu testen Shocked das ich so was machen muss hätte ich nie gedacht


aber sonst ist er zufrieden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin heute ES+10 und spür nix.
hab gestern mal ein bissl herumgesurft und bin auf ein andres (a bissl unpersönlicheres) forum gestoßen.
dort spüren die meisten ja schon was 5 tage nach dem ES ??? Shocked

also ich hatte am 28 (sonntag) meinen Eisprung und am freitag hatte ich so babaykrämpfe, ziemlich kurz aber nur und seit dem hab ich eigentlich nix mehr.

hm... schau ma mal ob das gut oder schlecht is :/ *verunsichertbin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]