Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie gehts den Hibblerinnen? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

So viel ich weiss, oder mal nebenbei nachgerechnet hab bin ich heute ZT 24..

Ich merke schon das meine Brüste seit Tagen leicht weh tun und ein bisschen ein Ziehen im UL hab, mal sehen. Glaub aber nicht das es Anzeichen für eine SS sind.

Wünschen tu ichs mir natürlich schon sehr. Am Dienstag sollte die Mens kommen und ich hoffe sie bleibt ganz brav aus Very Happy

Aber bis dahin heisst es mal abwarten und Tee trinken. Bin ganz entspannt was die Sache angeht.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Brine!
Ich hab das mit dem Bluttest auch machen lassen. Es war alles in Ordnung bei mir mit den Hormonen, jetzt muss ich jeden Tag einen Eisprungtest machen und am Fr wieder zum Arzt. War zwar am Montag dort, aber hatte noch keinen Eisprung.
Bei dir wird sicher auch alles in Ordnung sein. Wir basteln auch schon seit Juni...
Viel Glück!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

@tanksi

ich werde das mit dem blutabnehmen machen mir hat nur angst gemacht wie der arzt darauf reagiert hat das ich diesen kinderwunsch habe, der hat sofort gehandelt was ich echt nicht gedacht habe
weil es heisst ja das man bis zu einen jahr warten soll

ich finde es ja okay das er sofort was machen will aber mir geht das echt nen bisschen schnell
deswegen war ich ein bisschen komisch drauf und habe angefangen zu heulen als ich aus der praxis raus bin

wo ich vorher bei nen andern FA war habe ich mich nen bisschen wohler gefühlt naja ich musste halt den arzt wechseln weil ich umgezogen bin

na nun muss mich erstmal an die umstellung gewöhnen

der arzt sagte ja selbst bei der normalen untersuchung das alles so weit gut ist

ich werde den bluttest machen und ultraschall von gebärmutter und eierstöcken auch
ist ja nur nen routineuntersuchung
Wink

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
War heute wieder beim Fa wegen der Eisprunguntersuchung und da hab ich Harn abgeben müssen. Jedenfalls hab ich keinen Eisprung gehabt und jetzt weiß ich auch nicht weiter. Sie hat dann noch Blut abgenommen, weil sie sich das auchnicht erklären kann. Meine Hormone sind super und die Schleimhaut war auch sehr gut aufgebaut... Nur das blöde Ei fehlt noch.
Jetzt muss ich bis nächste Woche warten bis das Laborergebnis da ist.

Hoffentlich passt alles... Hat oder hatte irgendjemand auch ein Problem mit dem Eisprung??
Lg Tanksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

@tanksi

wie lange seid ihr schon am üben??

ich muss nächsten monat auch zu der untersuchung was heisst muss ich will und endlich klarheit zu haben...
aber was das genau jetzti ist kann ich dir auch nicht sagen so weit bin ich mit meinen babywunsch noch nicht


lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir basteln seit Juni und jetzt hab ich Angst, dass es nichts mehr wird, weil ich keinen Eisprung hatte...
Ich weiß nicht was ich machen soll!!
Ihr bastelt auch schon ein halbes Jahr oder??
Lg Tanksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau habe die pille im mai abgesetzt aber auch nur weil ich sie vergessen hatte mit in den urlaub zu nehmen ( doof ich weiss)
so habe ich mich dann dafür entschieden die pille gar nicht mehr zu nehmen
Da mein freund schon 34 jahre ist und er auch endlich mal papa werden will und ich meine ausbildung ja auch fertig hatte habe ich dann doch gesagt okay lass uns baby machen
so jetzt wird dir würd der wunsch aber als grösser Wink

ich will dieses jahr zu weihnachten keine päckchen und geschenke ich will nen baby Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]