Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie gehts den Hibblerinnen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 05. Sep. 2010 18:16    Titel: Wie gehts den Hibblerinnen? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

dachte ich frag mal nach wie es euch beim basteln geht.

Gibts was neues bei euch?

Also ich bin heute ES+6 und bei mir ist alles ganz normal. Muss sagen das ich alles im Griff hab und mittlerweile wirklich sehr entspannt und gelassen bin, mal sehen obs einen Vorteil hat.

Freue mich natürlich und hoffe das es geklappt haben könnt Very Happy

Lg Hi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 05. Sep. 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!

oh spannend! ich drücke dir ganz fest die daumen!

leider kann ich noch nichts berichten, sind ja erst seid wenigen wochen am bastel!! sobald sich was tut gibts news!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, ich freu mich drauf Smile

Ja ich hoffe sehr, dass es geklappt haben könnt, mal sehen ob sich was verändert Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taufe



Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Große Informationen. Thanks for sharing es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei mir hat sich auch noch nichts getan, jedenfalls weis ich noch nichts!!
Aber ich bin jetzt auch total gelassen und lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen... Es hat ja auch seine Vorteile, denn so kann ich noch Geld sparen. Man muss einfach immer nur das Positive daran sehen.

Wünsch euch natürlich alles Gute bei der Bastelkarriere Smile

Lg Tanksi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

heii Smile

ich kann auch noch nicht so viel berichten hatte jetzt nach 6 monaten meine mens mal wieder *juhu*

jetzt hoffe ich das ich einen eisprung hatte und es nach fast 1 1/2 jahren endlich geklappt haben könnte Very Happy

morgen bin ich bei einem neuen gyn mal schauen was der sagt Smile

*dir die daumen drück das es gefunzt hat* Smile


grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gibts auch nix zu erzählen

habe gestern meine tage bekommen und dann wars wieder aus der traum

Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Brine87 hat Folgendes geschrieben:
bei mir gibts auch nix zu erzählen

habe gestern meine tage bekommen und dann wars wieder aus der traum

Crying or Very sad Crying or Very sad


lass dich mal drücken. Tut mir leid das sie gekommen sind, aber gib die Hoffnung nicht auf, wirst sehen auch du darfst bald kugeln.

Ich bin heute am ZT 10 und ich merke schon das mir etwas flau im Magen ist, also sind die fruchtbaren Tage im Anmarsch. Also heisst es ohne Stress brav weiter Heart eln

Wie gehts den anderen?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehne mir gerade die Mens herbei, weil ich dann zum Frauenarzt gehe um mir Blut abzunehmen... Ob alles bei mir in Ordnung ist und ob ich überhaupt einen Eisprung habe...
Aber wenn sie die nächsten 9 Monate nicht kommt, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Wink
Bin schon echt gespannt!!!

Ich wünsch euch alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hats geklappt. habe gestern positiv getestet. Very Happy versuche meine freude noch etwas zurückzuhalten bis zum heutigen arzttermin. gebastelt haben wir über ein halbes jahr.

ich drück euch weiterhin die daumen, dass es bei euch auch bald klappt.

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]