Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nochmal die Senkwehn frage =)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 13:12    Titel: Nochmal die Senkwehn frage =) Antworten mit Zitat

Also ich hab bis gestern noch nie irgendetwas in der art wie Wehen oder der gleichen gespürt.
Aber seit gestern hab ich ab und zu ein ziehen im Unterleib. Fühlt sich an, wie die Regelschmerzen. Komisch ist nur das es meistens ist wenn ich auch der linken seite lieg.
Könnten das Senkwehen sein?
Bin jetzt 37 SSW *ein Glück* wird schon langsam sehr anstrengend ^^
Meine Angst ist das ich die "richtigen" Wehen von den Senk-bzw Vorwehen nicht spüre. Oder vielleicht denk auch es sind bestimmt eh nur die Senkwehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Leicht möglich das es senkwehen sind ^^
bei mir ham die sich auch wie regelschmerzen angefühlt Wink

Hihi da mach dir keine sorgen.. richtige wehen spürst du .. die heißen nicht umsonst wehen .. =P
fühlen sich auch anders an ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die auch seit einer woche schon fast täglich. sehr nervig. und dazu immer noch durchfall der ist noch viel nerviger.
ich hab das gefühl wenn ich mich quasi schone das die schmerzen nur noch schlimmer werden. hast du das auch so?

lg susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann euch sicher sagen das ihr einen unterschied zwischen senkwehen und geburtswehen merken werdet und bei den richtigen wehen wünscht ihr euch die senkwehen zurück Very Happy ...

37 woche da ist es ja auch ne mehr lang hin da kann es schon immer mal ziehen und drücken mit viel glück gehts bissl eher los aba das sollt ja nicht mehr schlimm sein...in diesem sinne genießt die ruhigen nächte noch denn das ist bald vorbei Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 10. Sep. 2010 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Elvalia hat Folgendes geschrieben:
ich hab die auch seit einer woche schon fast täglich. sehr nervig. und dazu immer noch durchfall der ist noch viel nerviger.
ich hab das gefühl wenn ich mich quasi schone das die schmerzen nur noch schlimmer werden. hast du das auch so?

lg susanne


Jap so gehts mir auch momentan. Das Blasenproblem hab ich ganz gut im Griff geh auch wieder raus =)

Zwischendurch hab ich immer wieder so blitzartig ein Stechenden schmerzen von der Rechten Poseite durch den Oberschenke. Das ist sicher der Ischias, oder so. Aber echt fies.

Und seit gestern hab ich ab und zu wenn ich lauf diesen Stechenden schmerz auch in der Scheide.

Aber ich muss erlich sagen, lust hab ich echt keine mehr. Ich will eigentlich nur den Kleinen entlich sehen. Ich kanns echt kaum erwarten.

Ich hab ja das Glück das Bauch ziemlich klein. Aber ich beweg mich wie ein trächtiger Elefant. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 10. Sep. 2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch schon sehr gespannt und hab wie du so langsam keine lust mehr Wink aber wir sind doch tapfer und halten durch bis die babys halt raus wollen Smile
machst du etwas vorbereitendes, also himbeeblättertee trinken oder akupunktur oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 10. Sep. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich trink seit ca einer Woche diesen Himbeerblätter Tee.
Muss aber sagen der Schmeckt ziemlich ..naja..sagen wir mal .. bescheiden ^^

Hab mir den in der Apotheke anmischen lassen.

Und du, machst du etwas der gleichen?

Ich werd und mach auch keinen Vorbereitungskurs. Erstens fehlt mir ganz klar die Energie dafür. Und teuer ist es auch. Anderseits sagen dir die Hebis bei der Entbindung eh wie du was machen sollst. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Sep. 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja das können durchaus schon vorwehen sein!! bald habt ihr es geschafft!!!

mein mann hat gesagt dass er durch den kurs sehr vieles gelernt hat und auch als der kleine da war hat er sich um ihn gekümmer als hätte er schon kinder! ich hab echt gestaunt! da ich ja einen ks hatte war ich sehr froh dass er das machen hat können. ich finde der kurs war schon sehr informativ. es geht ja nicht nur um die geburt sondern auch um das dannach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 10. Sep. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich trink den tee auch seit ca. einer woche. eigentlich wollte ich auch akupunktur machen aber glaube dafür ist es nun zu spät. einen kurs wollte ich auch machen bzw mein mann wollte es gerne, aber er hat wegen der arbeit keine zeit dafür gehabt und ist wohl auch nun zu spät dafür leider.
man weiß ja nie könnt ja nun jeden moment losgehen quasi. darf mich auch allein nicht mehr irgendwo aufhalten wo man keine adresse angeben kann, für die rettung... sehr führsorglich mein lieber mann *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Sep. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben einen wochenend kurs gemacht gehabt!

ja da is er aber sehr fürsorglich dein mann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]