Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallenbad! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

also babys können tauchen bis sie vier monate alt sind. die halten die luft schon an aber nachher machen sie das nicht mehr automatisch außer man geht mit ihnen schwimmen!

und wegen den kosten find ich schon dass sie die welt kosten, denn für 10 mal schwimmen 150 euro hat nicht jeder gerade mal so, dass man nicht weiß was man damit anfangen soll!!

aber es ist eh jedem überlassen was er macht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja nicht bös gemeint Nicichrisi Rolling Eyes

150 Euro haben nicht mal beide Kurse zusammen gekostet bei uns. 70 Euro für 10 mal hab ich gezahlt. Darum hab ich geschrieben es kostet nicht die Welt.

Sorry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also mir gehts eher darum was ist wenn man mal keine Lust oder Zeit hat oder krank ist? Bei uns kostet der Kurs 90 € ist auch nicht gerade wenig! Wenn man dann die Stunden nicht mal nachholen kann is schon blöd!

Naja mal sehn sobald ich schwimmen gehn darf werd ich mal mit meinen Mann und der Kleinen schwimmen ghen dann seh ich weiter!

lg
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werd mal am Samstag schnuppern gehen , wenn es mir gefällt ok dann werd ich mich anmelden aber wenn es nicht anders ist als das was ich so selbst machen kann, dann lasse ich es lieber.
Ich bezahle 64 Euro für 10 mal 50 minuten! Bin gespannt, mir geht es auch darum das ich andere Leute mit Kindern kennenlehrnen will und da sind auch ein paar bekannten noch von Geburtsvorbereitungskurs.
Von der anderen Seite wenn ich mich in Badebekleidung sehe oh gott, vergeht mir alles, wenn ich so Baden gehe kennt mich ja keiner aber wenn ich dann Babyschwimmen gehe kennen mich ja mehrere Leute (ich bin momentan so unzufrieden mit mir... hab eine Videokamera gekauft und letzens haben wir die Videos angeschaut, das war schlimm... Sad )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

JA schnuppern werd ich auch gehn denn wie sagt man schaun kostest nix gg!
Das mit der Badebekleidung kenn ich nur zu gut aber was solls ich bin jetzt beim abnehmen mal schaun obs was bringt!

lg
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja abnehmen hmmmm, iergendwie geht es jetzt wieder rauf bei mir obwohl ich nicht anders essen tue Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein ich hab es eh nicht falsch verstanden. ich sag nur meine meinung und mir tut es leid wenn es etwas "böse" rübergekommen ist, aber beim schreiben kann man sich nicht so ausdrücken als wenn man spricht. sorry!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]